Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2005, 16:59  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
??? RAVERDIAGOLO ???

... ich hab schon viel scheiss gehört aber das

aber ich heisse auch Raverdiascho, Raverdiabolo, Raverdiawa usw.
kackt mich schon mächtig an, tut mir leid wegen dem post aber jetzt platzt mir schon der kragen ...

is ja ned so schwer RAVERDIAGO so wie man es schreibt so spricht man es

... kommt fast schon so rüber als wäre ich der böse

[ 06.03.2005, 18:36: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Alt 6. March 2005, 17:26  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj FUN Thunder:

Für mich war am Vorcasting klar das Mr. Sexy NISTEL das Rennen machen wird...
(Nochmal danke NISTEL für das trockene Weckal da, ich hatte eh schon so bauchschmerzen und eine kleine Füllung für den Magen hat mich gerettet)
</font>[/quote]Das war klar??? Warum hast dich dann so angestrengt?

Naja, leider hab ichs nur in der Vorrunde gemacht, aber ich freu mich jetzt UR auf Ostersonntag, weil wenn ich da am Montag in der früh aufleg, spiel ich an meinem Geburtstag, und das wär sehr fein!

Also ich wär fast erstickt an dem Milchbrötchen! Aber hatte die ur Kreislaufprobleme, und mein Magen macht ma sowieso immer zu schaffen, deswegen hab ich auch nur Wasser getrunken. Für alle die vielleicht glaubten ich hab da an Wodka in der Flasche!

@ Moreno
Das nenn ich ne ausführliche sonnige Bewertung!

So, und wers heute noch so richtig krachen lassen will, schaut auf die unten genannte Seite ab JETZT mit Smuus DJ und ab 20:00 mit MIR!

Lg,
Markus
Alt 6. March 2005, 17:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Cool
aber was ich bei dir sehr kuhl gfunden hab, war die werbung für discotraxx! so ghört sa sich *gg*
Alt 6. March 2005, 18:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Jo, das war auch leiwand!!
Und wo er einen englischen Satz ned rausgebracht hat und dann gesagt hat:" Scheiß Englisch... usw"

Urcool
Alt 6. March 2005, 18:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
Er hat "Are you ready" ned rausbracht *gg*

Muss auch sagen, dass ein super Contest war, bis aufs Voting...aber naja, das is ja jetzt eh schon ausführlich durchbesprochen werden, da brauchts meine Amateuer Meinung eh nimmer *gg*
Freu mich auf jeden Fall scho auf Ostersonntag, wenn da alle ned so unter "Leistungsdruck" stehn wie gestern wirds vielleicht noch besser.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. March 2005, 18:53  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ja genau - das wars!
Alt 6. March 2005, 19:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
da hat man halt gemerkt, dass er das alles lockerer genommen hat und nicht so verbissen die auswendig gelernten wortfetzen runtergeraspelt hat!
Alt 6. March 2005, 20:25  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber ich würd mal sagen die nächste generation österreichischer dj`s ist im heranwachsen! und zu ostern haben alle 6 nochmal die chance ihr können unter beweis zu stellen!
</font>[/quote]Und da es ohnehin nur drauf ankommt, die Bude vollzubekommen wäre es am allerbestesten ursuprig leiwandsten, wenn 10 DJs auftreten, jeder nimmt 20 Fans mit und die Bude ist voll, dazu machma dann für die Stimmung ursuper wichtige Mikroarbeit... WO SIND DIE HÄNDE, ICH WILL EURE HÄNDE SEHEN...

mfg

ps: Alles wird gut, ich zieh nach London.
Alt 6. March 2005, 21:19  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
plastic, danke du sprichst mir aus der seele
Alt 6. March 2005, 21:20  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Rotes Gesicht
oder gröllen " diese nummer is absolut geil" "AB AUF DIE TANZFLÄSCHE" 1000 mal hintereinander..und dann wieda " dieser nummer is auch wirklich geil"

mano mann..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht