Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2007, 14:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich zahl bei meiner frisörin für haare waschen, schneiden und bissl gel 36€

aber dafür ist es sehr nett und erholsam dort und massagestühle gibts auch, man gönnt sich ja sonst nix
Alt 10. February 2007, 16:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Eben, Geld für den Frisör muss immer da sein....Essen, Trinken, Schlafen und zum Frisör gehen...das sind die wichtigsten Dinge im Leben!
Alt 10. February 2007, 16:16  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Zum Massieren oder Haare schneiden??

Na des massiern überlass ich schon meina freundin
Alt 10. February 2007, 17:07  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Young Style --> schneiden mit Maschine 25€ Der ist schon sehr stolz der Preis...
Alt 10. February 2007, 17:15  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sonst wenn ich zum dm oda so haare schneidn geh kosts, wenn ich die haare kurz schneidn lass und mit a bissl a gel dazubekomm, ca. 13€
Alt 10. February 2007, 17:15  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich geh schon seit Jahren zum gleichen Friseur. Bin dort jedes Mal zufrieden. Dort zahl ich für schneiden mit Schere und Maschine 12€. Und wenn ichs mir Waschen und Föhnen lass kommts auf 19€. Ist find ich OK.
Alt 10. February 2007, 18:20  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hatten wir das Thema Friseur nicht eh schonmal in diesem Thread??

ich will umbeding das thema wechseln...

ich hätte gerne das Thema: Toiletten in Diskotheken *kotz*
Alt 10. February 2007, 18:49  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
ich hätte gerne das Thema: Toiletten in Diskotheken *kotz*
Mir geht das extrem am Orsch, wenn ab ca. 1 kein Papier zum Hände abtrocknen mehr da ist und keiner etwas "nachladet".
Ansonsten ist's in den meisten Diskotheken eh recht zivilisiert. Geht ja auch meistens einer durch und wischt in regelmäßigen Abständen auf. Bissl Dreck lasst sich halt bei vielen Menschen nicht vermeiden.
Alt 10. February 2007, 19:55  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
löl, war halt doch eher als scherz gemeint...

aber gut, ich finds ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, zumindest mal im baby o judenau nicht
Alt 10. February 2007, 20:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
...zumindest mal im baby o judenau nicht

wenn mich nicht alles täuscht, is das das 1,5m² klo, oder? zumindest vorm umbau, danach hab ichs noch nicht gesehen.

ganz nett is auch das klo im a-danceclub.. da spielts im dauer-loop den donauwalzer *gg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht