Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. August 2008, 13:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Was man aber auch zugeben muss, dass es bei Rapid prozentuell wahrscheinlich mehr Schönwetterfans gibt, als sonst wo...

Durch das 7:2 kommen die Leute und wenn ein Derby is sowieso

meiner meinung nach ist genau das gegenteil der fall - trotz dem 0:3 auf zypern war's beim rückspiel fast ausverkauft, das hat nix mehr mit schönwetterfans zu tun...

red 0:7 - DIE haben schönwetter"fans"

und wie die unaussprechlichen beweisen ist ein derby nicht unbedingt ein grund, ins stadion zu kommen
Alt 11. August 2008, 14:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Ausrufezeichen alter schwede....
...st. hanappi ist ausverkauft (bis auf ost).

schnell gings aber schon diesmal, mein lieber scholli...
Alt 11. August 2008, 14:11  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...st. hanappi ist ausverkauft (bis auf ost).

das gibts wirklich nur bei rapid!!! einfach wahnsinn!!!
Alt 11. August 2008, 14:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sorry 4 OT, aber:

Zitat:
Der Posteingang von dj_feivel ist voll. dj_feivel kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Alt 11. August 2008, 15:30  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
scherz oder ? verdammt wollt noch ein ticket für meine freundin holen da kann man sich ja immer gleich ein halbes jahr vorher anstellen
Alt 11. August 2008, 15:59  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
und da geht der kindergarten schon wieder los

die nur mehr oder weniger ernst zu nehmen sind . die grüne volksseele KOCHt ja schon wenn der liebgewonnene goalie den gegnerischen stürmern das fürchten lehrt.

wär ich hü-dorf-fan würd ich mich eher für die eigene spielstarke und meist (für neutrale beobachter wie mich) sogar sympathische mannschaft freuen als dauernd auf anderen rumzuhacken. der meistertitel ist ohnehin fast vergeben - wien und graz gehen dabei aber leer aus .................

da fält mir eine parallele zu den bayern ein. dort ist zu vernehmen, dass man sich die ersten monate mal durchrumpeln müsste, was man gestern wieder eindrucksvoll gesehen hat (heißes 4-3 gegen erfurt). davor 0-1 gegen inter und noch schlimmer: 1-2 gegen dortmund. gut uns schön, zwecks EM-urlauber, systemumstellung, verletzungspech auch alles nachvollziehbar, da der grinsi-klinsi noch einiges zu arbeiten hat. die bayern mag man in D etwa genauso wie RBS hierzulande (aus verschiedenen gründen freilich). doch zurück zur parallele. denn deren trainer adriaanse redete vor der saison nicht vom durchwurschteln - er meinte gar dass man erst bei 50% ist. seitdem ging ein wenig zeit durchs land, bei 100% ist man aber sicher noch nicht.

trotzdem ist jetzt schon zu sehen, dass ein anderer wind durch diese mannschaft weht. langsam aber sicher wird der titel "meister der herzen", den rapid durch das spielerische und technische wirbelwind-gespiele bei den fans erringen konnte zumindest mehr als nur streitig gemacht von einer "millionen"-truppe (sooo teuer sinds nun wieder auch nicht), die wie gestern gesehen den gepflegten fußball auch annähernd 90min durchziehen kann - unabhängig vom spielstand - ganz wie der meister aus hütteldorf.

nebenbei sitzt in wals-siezenheim ein trainer auf der bank, der vergleichbar ungefähr so viel mehr mediale pluspunkte mehr als grantscherm pacult hat wie faymann gegenüber haider.

die wichtigsten kulinarischen argumente aus der grün-weißen traditionsküche und deren kleingeistigen kochbüchern gegen die fastfood-giganten ohne geschichte aus salzburg sind die retortengrütze, die schlechte stimmung in den hauseigenen restaurants und die so vielen, schlecht ausgebildeten ausländer die dort beschäftigt werden um den gästen tolle mahlzeiten zu zaubern. das man in salzburg aber auch mit hilfe von österreichischem personal (öbster, janko, leitgeb) richtig gut und auch richtig schnell kochen kann, egal ob daheim oder auswärts freut auch neutrale fans, egal ob ihnen nun red bull zum essen mundet oder nicht. ja klar, manchmal stimmt das ergebnis dann man schluss nicht und der braten brennt an. das passiert aber vielen am anfang. soweit ich weiß, kochen alle noch mit wasser und nicht mit geld, egal ob in wien oder salzburg. die treffendsten argumente, den gourmet-tempel in wien links liegen zu lassen und schnellkost in salzburg zu genießen liefert der meister selbst: nicht allein das "fan-problem" - wo abordnungen immer noch daheim am tisch oder auch auswärts in andere suppen spucken und unheil suchen - dass chefkoch edlinger immer noch nicht in den griff bekommt veranlasst mich dazu. auch trainer-sympathie allein kann es nicht sein. schon aber viel mehr der fingerzeig, wenn sich beide in internationalen küchen und (hexen)-kesseln herumtreiben: salzburg isst besser.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (11. August 2008 um 16:02 Uhr).
Alt 11. August 2008, 16:26  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
die nur mehr oder weniger ernst zu nehmen sind . die grüne volksseele KOCHt ja schon wenn der liebgewonnene goalie den gegnerischen stürmern das fürchten lehrt.

wär ich hü-dorf-fan würd ich mich eher für die eigene spielstarke und meist (für neutrale beobachter wie mich) sogar sympathische mannschaft freuen als dauernd auf anderen rumzuhacken. der meistertitel ist ohnehin fast vergeben - wien und graz gehen dabei aber leer aus .................

da fält mir eine parallele zu den bayern ein. dort ist zu vernehmen, dass man sich die ersten monate mal durchrumpeln müsste, was man gestern wieder eindrucksvoll gesehen hat (heißes 4-3 gegen erfurt). davor 0-1 gegen inter und noch schlimmer: 1-2 gegen dortmund. gut uns schön, zwecks EM-urlauber, systemumstellung, verletzungspech auch alles nachvollziehbar, da der grinsi-klinsi noch einiges zu arbeiten hat. die bayern mag man in D etwa genauso wie RBS hierzulande (aus verschiedenen gründen freilich). doch zurück zur parallele. denn deren trainer adriaanse redete vor der saison nicht vom durchwurschteln - er meinte gar dass man erst bei 50% ist. seitdem ging ein wenig zeit durchs land, bei 100% ist man aber sicher noch nicht.

trotzdem ist jetzt schon zu sehen, dass ein anderer wind durch diese mannschaft weht. langsam aber sicher wird der titel "meister der herzen", den rapid durch das spielerische und technische wirbelwind-gespiele bei den fans erringen konnte zumindest mehr als nur streitig gemacht von einer "millionen"-truppe (sooo teuer sinds nun wieder auch nicht), die wie gestern gesehen den gepflegten fußball auch annähernd 90min durchziehen kann - unabhängig vom spielstand - ganz wie der meister aus hütteldorf.

nebenbei sitzt in wals-siezenheim ein trainer auf der bank, der vergleichbar ungefähr so viel mehr mediale pluspunkte mehr als grantscherm pacult hat wie faymann gegenüber haider.

die wichtigsten kulinarischen argumente aus der grün-weißen traditionsküche und deren kleingeistigen kochbüchern gegen die fastfood-giganten ohne geschichte aus salzburg sind die retortengrütze, die schlechte stimmung in den hauseigenen restaurants und die so vielen, schlecht ausgebildeten ausländer die dort beschäftigt werden um den gästen tolle mahlzeiten zu zaubern. das man in salzburg aber auch mit hilfe von österreichischem personal (öbster, janko, leitgeb) richtig gut und auch richtig schnell kochen kann, egal ob daheim oder auswärts freut auch neutrale fans, egal ob ihnen nun red bull zum essen mundet oder nicht. ja klar, manchmal stimmt das ergebnis dann man schluss nicht und der braten brennt an. das passiert aber vielen am anfang. soweit ich weiß, kochen alle noch mit wasser und nicht mit geld, egal ob in wien oder salzburg. die treffendsten argumente, den gourmet-tempel in wien links liegen zu lassen und schnellkost in salzburg zu genießen liefert der meister selbst: nicht allein das "fan-problem" - wo abordnungen immer noch daheim am tisch oder auch auswärts in andere suppen spucken und unheil suchen - dass chefkoch edlinger immer noch nicht in den griff bekommt veranlasst mich dazu. auch trainer-sympathie allein kann es nicht sein. schon aber viel mehr der fingerzeig, wenn sich beide in internationalen küchen und (hexen)-kesseln herumtreiben: salzburg isst besser.

schön geschrieben! ist das von dir? einige aussagen entsprechen nämlich nicht dem recht kompetenten und objektiven bild, welches du meiner meinung nach meistens hier abgibst.

daher:
rb07?? -->
Alt 11. August 2008, 17:25  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja grundsätzlich versuche ich in die tiefen meines schwarz-gelb getauchten egos zu blicken und dort ein wenig für den rest der labilen welt zu finden

wenn du ein wenig ahnung hast dann weißt du auch, dass die li-la-laune blatt mit den 4 buchstaben dem BVB sehr schlecht gesinnt ist und ich zumeist versuche, die dortigen artikel nur als appetizer zu nehmen um dann wirkliche medien zu druchforsten.

was hat aber die bild mit dem belustigenden rbs vs. scr hier im forum zu tun? die schreiberlinge dort haben ihre leute ja fast überall, hier jedoch nicht. lächerlichkeiten rund um retorte, inländermangel, wirtschaftsmagnaten, zuschauer und stadionstimmung jucken keinen mehr und sind in der tiefe sogar noch unter den bild-lichen artikeln der deutschen boulevardpresse angesiedelt, dort bewegst du dich zu meist in sich wiederholender aber immer wieder beissend sarkastischer zielsetzung.

was ich damit nicht lostreten will ist ein head-to-head zwischen uns. mehr nur eine kleine gedankenspielerei in meinem post, wie ich sie hier nur allzugerne loslasse.

trotz all dem bin ich dir fürs zitieren meines beitrags dankbar - doppelt verkauft zum selben preis. das schafft nicht mal bild oder krone.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. August 2008, 22:59  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
wir denken da anders bzw. gehen von anderen maßstäben aus

Warum nicht gleich Dimensionen , liebe euro(cup)fighter aus Hütteldorf

konnts mir einfach nicht verkneifen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
sicherheitsgrüne ...
Alt 11. August 2008, 23:04  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard sicherheitsgrüne ...
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich finds eh eine frechheit, dass wir beim derby die ganze ost aus irgendwelchen bundesliga - gründen hergeben müssen, die unaussprechlichen können die im prinzip nie füllen und die hälfte würde sicherlich auch reichen.

aber dass das hanappi schon quasi 2 wochen vor dem spiel ausverkauft ist (also abgesehen vom gästesektor), finde ich trotzdem nochmal beeindruckend. das gibt's eben nur bei rapid

also leider! is das wie du schon erwähnt hast wegen den bundesligagründen..also sicherheitsgründen!

was ich so weiß bekommen die violetten nur 2000 tickets für die ost und 500 bleiben frei! rein aus sicherheitsgründen!

also so viel zu dem thema

ich bin gespannt... wird sicher eine super partie

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht