HEUTE ist es soweit!
bin schon gespannt wie sich die Eidgenossen schlagen werden heut gegen Tschechien!
Bezüglich unserem Team hab ich irgendwie ein total komisches Bauchgefühl, einerseits glaub ich wirklich an ein Wunder, andererseits hab ich große Angst vor einem Debakel
Europhorie is mittlerweile auch schon voll da, bei mir im 12. Bezirk hat beinahe jedes Lokal mit Schanigarten einen Flatscreen in der Auslage stehen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Bezüglich unserem Team hab ich irgendwie ein total komisches Bauchgefühl, einerseits glaub ich wirklich an ein Wunder, andererseits hab ich große Angst vor einem Debakel
So gehts mir auch, aber ich hoff aufs beste!
HEUTE ist es soweit!
bin schon gespannt wie sich die Eidgenossen schlagen werden heut gegen Tschechien!
Europhorie is mittlerweile auch schon voll da, bei mir im 12. Bezirk hat beinahe jedes Lokal mit Schanigarten einen Flatscreen in der Auslage stehen
geht mir genau so naja schau ma mal - kann morgen sogar das spiel guggen - weil ich nur bis 5h arbeite - freu mich shcon sehr drauf
bei mir im 12. gehts heut am Abend sicher zu, wenn die Türken spielen...
vorallem, da ja bei jedem Eck ein Türkenlokal is
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo