Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. March 2008, 20:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
EDIT: das war ein spass katsche.... lol

passt eh

np

.
Alt 11. March 2008, 09:22  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Da unser Viper heute Geburtstag hat, wollt i mal wieder nachfragen obs schon was neues gibt!
Alt 11. March 2008, 11:38  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Da unser Viper heute Geburtstag hat

happy birthday!

lg

visit me @ myspace
Alt 12. March 2008, 15:23  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die bändchen sind bei der kasser hintelegt und das passwort lautet "Viper is the greatest" .

Also das mit den bändchen wird höchstwahrscheinlich so ablaufen das ich "persönlich" zwischen 21:30 - 22 uhr vor der tür mich als türsteher hinstellen werd.
Na, i werd einfach vor der tür stehen.
Und wer jetzt fragt wie man mich erkennt der KENNT MICH VERDAMMT SCHLECHT.
Und dann bekommt ihr die bändchen von mir persönlich .

Wenns bei den herren nach penislänge gehen würde würde keiner rein kommen .
Bei den ladies wirds nach körbchengröße gehen und ob sie solo sind oder ned .
Und je nach größe bekommt man einen dazugehörigen getränke gutschein.

@ berni: war ja klar - aber schad.

Und danke euch beiden wegen den gratulationen.

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 13. March 2008, 08:32  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na ich freu mi schon auf nächste woche.

btw braucht irgendwer aus dem raum gänserndorf bzw. wien eine mitfahrgelegenheit?? bin zwar höchstwahrscheinlich schon früh da als alle anderen weil ich ja als erster spiel, aber wen das nicht stört den nehm ich gerne mit!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. March 2008, 09:15  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
Die bändchen sind bei der kasser hintelegt und das passwort lautet "Viper is the greatest" .

Also das mit den bändchen wird höchstwahrscheinlich so ablaufen das ich "persönlich" zwischen 21:30 - 22 uhr vor der tür mich als türsteher hinstellen werd.
Na, i werd einfach vor der tür stehen.
Und wer jetzt fragt wie man mich erkennt der KENNT MICH VERDAMMT SCHLECHT.
Und dann bekommt ihr die bändchen von mir persönlich .

Wenns bei den herren nach penislänge gehen würde würde keiner rein kommen .
Bei den ladies wirds nach körbchengröße gehen und ob sie solo sind oder ned .
Und je nach größe bekommt man einen dazugehörigen getränke gutschein.

@ berni: war ja klar - aber schad.

Und danke euch beiden wegen den gratulationen.

lg

udn was ich wenn ich vor 21:30 da bin .... muss ich zum türlsteher gehn

@free hat auch vor und nachteile wennst früh beginnst

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (13. March 2008 um 09:29 Uhr).
Alt 13. March 2008, 10:00  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das passt schon das ich früh anfang...is zwar kaum wer da der zuhört, aba i glaub net das das im ballegro DIE house und electro fanatiker sind

Alt 13. March 2008, 10:22  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo und wenn müssen sie es trotzdem ertragen *gg* "DU DJ--> DU CHEF" *gg*

aber so als einstieg ins nachtleben ist house eh immer angenehm zu hören und kannst dich danach mit der kundschaft vergnügen *Gg*,... wann bistn eigentlich dann schon dort?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 13. March 2008, 10:43  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
genau deswegen steh ich ja an vorderster front und gleich nach mir da essi...glaub wir werden unseren spaß mit den verwirrten gesichtern im ballegro haben

bin spätestens um 20:45, 21:00 dort....

Alt 13. March 2008, 11:06  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
*lol* lustig wäre es wenn nach dir ein Hardstyler auflegen würde *gggggggg*
von ruhig auf abissl heftiger

also eh fast zeitgleich wie ich...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht