Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. January 2007, 07:19  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@Stevie:

Danke für den Hinweis, ist bei mir auch komplett gleich, habs gerade probiert.

Mit mehr Kanten plötzlich 1 Sekunde schneller.
Alt 23. January 2007, 15:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin jetzt mit 10-40-50 meine erste 1:52er Zeit gefahren.
Mühsam ernährt sich das Eichkätzchen

Alt 23. January 2007, 15:36  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich fahr mit 4-1-95 eine 1:49,223.

Für mich persönlich ist das die ideale Einstellung. Aber es muss jeder seine eigene ideale Ski-Einstellung herausfinden. Es bringt ja nichts wenn jemand, der eine 1:55er Zeit fährt, und sich eine Extreme Skieinstellung nimmt und damit nicht um die erste Kurve kommt.
Deshalb: Einfach mit der Skieinstellung experimentieren und das beste herausholen.
Alt 23. January 2007, 16:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gut, mit dieser Einstellung muss aber viel Zeit für's Training haben, da dann jede Kurve Millimeterarbeit ist. Ein kleiner Fehler und die Zeit ist weg.

Alt 23. January 2007, 16:41  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
JA man braucht diese extremen Ski, ebens für das Gleitstück nach der 2. Zwischenzeit, sonst verliert man dort viel an Speed!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. January 2007, 18:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab da mal ne frage: mit weiviel km/h kommt ihr so ind den schlauch rein.

also ich hab da immer so um die 118.

der erste hat ja 125,126

.
Alt 23. January 2007, 18:34  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja es kommt drauf an, du musst das Karusell gut erwischen, dann passt auch mit dem Speed.

Jetzt habe ich meistens so 124,125, verliere dann aber kurz vor der 2. Zz 5-6 km/h und dann natürlich auch an Speed fürs Flachstück

Ein Tipp: Damit du in dieser längeren Rechts-"kurve" vor der 2. Zz genug Speed hast, Kurventrick anwenden!

Grüße

Alt 23. January 2007, 19:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
meinsd mit kurventrick den ruckeltrick!!?!

fahr ohne tricks derzeit,komm ich an meine 1:50:6 im probelauf nicht mehr ran.
und süchteln gefreut es mich derzeit auch nicht, muss mal an der skieinstellung ein bisschen fechten.

.
Alt 23. January 2007, 20:59  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ja damit meine ich den Ruckeltrick!!!

Alt 24. January 2007, 13:42  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ja damit meine ich den Ruckeltrick!!!
okkei, dann probier ich das mal.

mal schaun,ob das zeit einbringt.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: