Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2008, 23:07  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Unsere Terassenmöbel (also der tisch, die sessel konnten wir noch retten) haben sich grade in den Garten befördert ^^ (wiegt ca. 30-40 kg) aber wie eine feder mitgerissen...

sämtliche blumenstöcke haben sich selbstständig gemacht, bäume streifen fast an der hausmauer.

Die blitze schossen so schnell, das es beinahe taghell war.

mein vater hats bestätigt, das schlimmste unwetter das er je gesehen/miterlebt hat.
------

und das beste ist, ich darf zu 99% mit nem Feuerwehr-Alarm rechnen...

Geändert von loop-o (25. June 2008 um 23:10 Uhr).
Alt 25. June 2008, 23:10  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich glaub, jetzt geht´s bei uns auch bald los!

Seh die rießigen Blitze schon vor mir, nur das Flüssige und die Beats fehlen noch.
Bin gespannt was die Nacht noch so bringt!

... ich kuschel mich jetzt mal ins Bett und pack den Stoffhasen in meine Arme und somit kann mir ja nichts mehr passieren.

Guuute Nacht

EDIT: ... jetzt sind die Beats auch schon da... *huch-abzischinsbett-ganzhektischmeinenhasensuch*
Alt 25. June 2008, 23:11  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ja das wetter ist ein wahnsinn... kaum war ich 10 sekunden aus der firma draußen, bin ich auch schon von oben bis unten nass als wär ich schwimmen gegangen...

schon heftig das wetter in letzter zeit
Alt 25. June 2008, 23:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
schon heftig das wetter in letzter zeit
... und es wird mit den Jahren immer ärger werden ...
Alt 26. June 2008, 08:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
So heftig gestern, a wahnsinn

War in Tulln auf der Fanmeile, hat aber leider am Anfang des Matches zu regnen begonnen. Die letzen Minuten der ersten Halbzeit hab ich dann gesehen, bzw. die 2 Tore. Tja, dann in der Pause hat es wieder geregnet und ich dachte mir, ich schaus mir daheim an. Gesagt getan ging ich zum Auto, wo es ja nur leicht regnete, bis dahin. Weiter gehts...

Fahr also von Tulln raus Richtung Asparn. Alles normal, leichter Regen, kein Problem. Bin dann die Asparner Gerade so ca. 1KM gefahren und dann wars aus. Sofort auf 20 Km/h heruntergebremst und dann wars so, das ich wie ein fast Blinder gefahren bin. Würd ich die Strecke nicht jeden Tag fahren, hätt ich in der Situation echt verzweifelt. Bin glaub ich 10 Minuten mit dem Tempo und 0 Sicht gefahren. Vor Pischelsdorf wurde es dann etwas ruhiger und ich konnte wieder 70 fahren.

Nch Pischelsdorf raus, wars dann wieder so halbwegs, dennoch war der Regen noch immer so stark, dass ich fast nix sah. Ein Auto kam mir entgegen, das mich anblendete und ich war schon auf was vorbereitet, dachte mir aber nichts weiter bei.
Tjo und ich fahr Richtung Kleinschönbichl, da lag plötzlich ein Ast vor mir. Das war kein kleiner putzi Ast, sonder fast ein Baum. Natürlich voll in die Bremse und glaub ca. 1m vorher stehen geblieben.

Also zurück geschoben, vorbeigefahren und gleichzeitig die Feuerwehr angerufen. In Zwentendorf wars dann ruhig muss ich sagen. Bis halt dann Richtung Bärndorf, wo diesmal kein Ast lag, diesmal wars wirklich ein Baum. Hab aber da dann nimmer die Feuerwehr angerufen.

Dann noch kurz beim Pit über Match informiert und dann war ich daheim

bzw. kurz später wars dann in Wien, wie mich Pit informierte

Naja, ein Gutes hatte der Abend Türkei ist nicht weiter
Alt 26. June 2008, 09:37  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
bei mir in Wien Meidling hats binnen 2min angfangen, wollt grad die Fenster zu machen wegen dem Wind und plötzlich hats schon voll angfangen...

so ein Unwetter hab ich persönlich auch noch nie erlebt....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 26. June 2008, 10:40  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard

unser zwetschkenbaum is komplett ausgerissen worden und hat unser pool komplett zerstört...

dann dann vorne der baum is abgerissen und is auf das dach vom auto..das natürlich auch nicht mehr in ordnung is..

also mehr pech geht kaum
Alt 26. June 2008, 10:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
das is natürlich dann wirklich pech -_-
Alt 26. June 2008, 10:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das klingt natürlich gar nicht gut... ich hoffe, dass die Versicherung da was beiträgt oder vielleicht sogar den ganzen Schaden übernimmt.
Alt 26. June 2008, 11:00  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
die mama war ziemlich aufgelöst um 9 in da früh ..ich glaub die zahlen keinen cent..deswegen :/

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht