Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2006, 18:44  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab meine partei sowieso schon länger im visier :-D

aba schön dass sich die jungend verstärkt für politik interessiert... in deu schauts anders aus :-D
Alt 30. September 2006, 18:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ich bin keine jugend mehr
Alt 30. September 2006, 20:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das bild habe ich gerade auf orf.at beim bericht über die abschlusskundgebungen gefunden!

darunter steht:"ÖVP Unterstützer bei der Abschlusskundgebung"

also ich finde diesen schnappschuss echt genial und richtig kultig, sollte vl in den kommenden jahren als neue wahlwerbung verwendet werden

Alt 1. October 2006, 00:22  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
herst das ist doch das stimmenklientel der SPÖ ... alles über 65 wie ich immer höre

kultig finde ich jenes (bin für interaktive wahlwerbung auf den straßen mittels foliendisplay ohen diese starren unwürdig grinsenden und gebietenden figuren):

edit: aber jetzt mal im ernst: die schwarze diva namens ÖVP wird gewinnen und tut das nicht ganz zu unrecht - begründet auf der unvollendeten? unfähigkeit der SPÖ der letzten (oppositions-)jahre. dennoch wird die SPÖ zweiter werden und somit die nächsten 4 jahre die chance zu einer rehabilitierung in sachen menschenfreundlichkeit bekommen. es sollen ideen produziert werden und vielleicht sogar ideen der politischen mitbewerber respektiert und unterstützt werden, dazu bitte nicht alles in den dreck ziehen (gell herr cap!) um so vom eigenen unterbelichteten oder nicht vorhandenen programm abzulenken.
am ende wünsche ich mir nur eines: kein BZÖ im nationalrat, keine FPÖ in der regierung. DANKE, amen.

ach ja, einen hätt ich noch (womöglich die seite neu laden um das animierte gif in voller länge zu sehen):

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (1. October 2006 um 00:35 Uhr).
Alt 1. October 2006, 00:47  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:17 Uhr).
Alt 1. October 2006, 01:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Bezeichnung "starke Opposition" in Verbindung mit den zu erwarteneden Mandaten der FPÖ ist aber schon mehr als verwegen.
auf zu neuen ufern
Alt 1. October 2006, 09:13  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Blinzeln auf zu neuen ufern
Zitat:
Zitat von Moxx
wahrscheinlich verstehen sie nicht mal die prinzipien dieser partei.

wahrscheinlich hat blau ausser der husserei gegen ausländer noch weniger wahlprogramm als rot ...

wahrscheinlich ist die bankrotterklärung (die ungewollte geburt des BZÖ) und leider verfassungskonforme aufsplittung der FPÖ nicht so ernst zu nehmen und wir sollten diese blaue zukunftspartei einfach als handlanger irgendeines großen in den nächsten vier jahren weiterwurschteln lassen ... vielleicht besteht die chance auf eine neue (ar*ch-)geburt einer bunten und menschenfreundlichen partei ... violett und und rosa wären als farben noch frei (ahja braun auch ).

und wenn es dich beruhigen sollte: grün brauch ich genausowenig an der regierung wie integrationsunwillige ausländer hier in österreich.

Alt 2. October 2006, 08:59  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:16 Uhr).
Alt 2. October 2006, 13:33  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
die zeit habe ich mir noch nicht genommen dieses programm zu lesen. aber eins is auch klar, wenn du dir die grundsätze der parteien durchlest wirst du auch feststellen, dass sie sich und uns meist in die tasche lügen. jeden tag. und zwar alle.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht