Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2006, 13:02  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
das mitn abseits..

woher will der linienrichter wissen beim ABSPIEL! wo der ball genau hingeht?
Alt 10. July 2006, 13:03  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von Nightshift
Mich würd intrtessieren was Materazzi getan bzw. gesagt hat, dass da Zidane so auszuckt!

das ist sowas von egal was der gesagt hat ein Fußballer hat sich zu beherrschen. Selbst wenn er gesagt hat er fickt seine Ehefrau und sein Kind muss er sich beherrschen können Da ist die Spukaffäre von Totti ein Furz dagegen. So eine klare Tätlichkeit hab ich überhaupt noch nie gesehen. Der gehört mind. a halbes jahr gesperrt, aber des ist e hinfällig weil er e seine Karriere beendet.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"

Geändert von TheChosenOne (10. July 2006 um 13:10 Uhr).
Alt 10. July 2006, 13:05  
TheChosenOne
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von attila
das mitn abseits..

woher will der linienrichter wissen beim ABSPIEL! wo der ball genau hingeht?

dann soll er eben die Flagge erst heben wenn der Ball beim Spieler angekommen ist. Und das war ein Freistoß und keine Aktion aus dem Spiel. Das Tor war regulär.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 10. July 2006, 13:34  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
dann soll er eben die Flagge erst heben wenn der Ball beim Spieler angekommen ist. Und das war ein Freistoß und keine Aktion aus dem Spiel. Das Tor war regulär.

dann haben wir wieder die behinderte confed cup regel..was willst jetzt..
Alt 10. July 2006, 13:40  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zidane hat sich lächerlich gemacht und die ganze Welt lacht mit (oder ist erschüttert):

http://tonaz.altervista.org/zidane.html
Alt 10. July 2006, 13:51  
TheChosenOne
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von -= gio =-
Zidane hat sich lächerlich gemacht und die ganze Welt lacht mit (oder ist erschüttert):

http://tonaz.altervista.org/zidane.html

gio, was du alles gleich findest

Alt 10. July 2006, 15:28  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja ich find das mail (bzw. den Link) genial ...
Alt 10. July 2006, 19:08  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ja gut ich sach ma ...
fakt ist: egal ob abseitstor oder nicht, egal ob ein elfer einer war oder nicht: im elferschießen gibts meiner meinung wenig glück und wenig pech. ist schlichtweg eine sache des trainings und der tagesverfassung. die italienischen schützen haben jeden elfer nahezu unhaltbar reingedonnert, für den trezeguet hatte es nicht sollen sein. ist nunmal so. und niemand der im elferschießen rausfliegt sollte rumplerren und weinen: vorher hat man doch 120min(!) zeit es nicht soweit kommen zu lassen.
zidane zum spieler des turniers zu küren ist ein fauxpas der sonderklasse. toller spieler, sonst ein häferl, ist nicht das erste mal dass er so ausrastet. der kann sich gleich zum herrn rooney stellen, ein und der selbe menschenschlag. provokation ist alltag im fußball, bis runter in die letzte hobbyliga, trotzdem darf man sich niemals hinreissen lassen.
und: der 4. bzw. 5. mann (der ersatzschiri) ist angewiesen strittige szenen wie die tätlichkeit sofort dem hauptschiri zu melden wenn er sie selbst gesehen hat. es ist sogar möglich, dass der ersatzschiri eine entscheidung des hauptreferees aufheben kann, wenn er es selbst oder auf "seinem" monitor (videowall zählt gar nix) gesehen hat. wann er den monitor hinzuziehen darf bleibt wohl ein gutgehütetes geheimnis, scheinbar er das flugs am monitor analysieren, nicht erst wenn das spiel schon wieder läuft. ein richtiger und klassischer videobeweis ist vor allem deshalb nicht möglich, da man es bis runter die 2. klassen und tiefer einführen müsste, wer das dann bezahlt bleibt ein rätsel. fußball ist ein genial einfaches spiel und sollte ohne diesen video-firlefanz auch so bleiben wie er ist. die 10-mann-idee vom herrn blatter ist wieder so ein rumgeiere was nur den großen hilft, genauso wie wenn man die tore größer machen würde (sogar statistisch bewiesen dass es ein großer vorteil für bessere mannschaften wäre).
über das angebliche abseits von toni kann ich auch nix sagen, das war wirklich schwer zu sehen, dennoch ist italien mit abstand und hochverdient weltmeister, das sag ich nicht nur weil sie die deutschen geschlagen haben. deutschland wie auch frankreich oder sogar australien hatten ihre chancen, die itaker rauszuboxen. genau deshalb hat die effektivste mannschaft den pott geholt, trotz aller unkenrufe der elferkrimi-hasser. dass den italienern ihr schlechtestes spiel gestern zum titelgewinn reicht, sollte man doch eher den franzosen vorhalten weil sie ja doch nie ein mittel hatten (mit ausschluss oder ohne) gegen cannavaro durchzukommen. er ist der mann der WM, kein zizou oder sonst irgendein ein kopfstoss-zidane.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. July 2006, 21:05  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Best of Materazzi

Alt 10. July 2006, 21:09  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von -= gio =-

jaja, so schnell gehts und man wird zum gespöt der WM.
zidane sollte vielleicht nach dem ende seiner karriere zum kampfsport wechseln

mein kleiner beitrag zur WM 2006: WM Special Game

Geändert von pacman (10. July 2006 um 21:14 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht