Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. April 2009, 09:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
masochisten
Alt 30. April 2009, 09:48  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
sorry aber MEIN keller is nich so toll wie deiner

(jawoll )
Alt 30. April 2009, 09:51  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Habt ihr schon Pläne fürs lange Wochenende?

Ich HATTE welche.
Wollte nach Italien fahren ans Meer.

Aber daraus wird jetzt nichts. Jetzt darf ich am Samstag im Außendienst arbeiten und zu einer extrem depperten Kundschaft fahren (Frau Dr. und Herr Dipl.-Ing. + ihr Architekt, solche hab ich schon am liebsten ...), weil die eine Villa bauen, und mein Chef glaubt, dass sie die Fenster bei uns bestellen.
Obwohl ich weiß, dass sie ein Angebot von einem slowenischen Billig-Anbieter haben, der 14.000 Euro unter meinem Preis ist.
Komplett sinnlos die ganze Aktion.
Alt 30. April 2009, 09:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wo liegt das Problem? Sag dem Chef "Okay, geht klar, mach ich!" und fahr einfach nach Italien! Kannst ja am Montag dann dem Chef berichten, wie unnötig das war, dass du ja viel lieber in Italien gewesen wärst, dass das Angebot nicht gezogen hat, dass die Slowenen viel billiger waren und dass du als Wiedergutmachung eine Woche bezahlten Zusatzurlaub willst
Alt 30. April 2009, 10:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
ER hätte ja hinfahren sollen, kann aber nicht, weil er mit seiner Familie übers Wochenende Urlaub fährt.

Ich soll daher hin, den Kunden überzeugen, dass er mit dem Billig-Trümmern von Slowenien keine Freude haben wird (kenn die Firma, die wollen nur verkaufen, und sobald sie die Kohle haben, ist niemand mehr erreichbar. 100% Anzahlung muss man da machen, wenns irgendwelche Probleme gibt, hat man halt Pech gehabt.)

Aber da hängen noch 2 andere drin. Eine Baufirma, die das ganze dann montiert und der Architekt (der der Schwiegersohn der Kundschaft ist), und beide schneiden da noch anständig mit.
Weil die Kundschaft so nervig ist, fällt meine Provision auch dementsprechend höher aus. Denn, falls daraus was wird, weiß ich jetzt schon, dass ich da noch 100 Mal hinfahren muss und ich die nächsten 3 Monate damit beschäftigt bin.
Mich wundert es überhaupt nicht, dass die großen Mitbewerber (Internorm, Gaulhofer etc.) kar kein Angebot gemacht haben.
Alt 30. April 2009, 10:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Kannst ja am Montag dann dem Chef berichten, wie unnötig das war, dass du ja viel lieber in Italien gewesen wärst

Hahaha... richtig braungebrannt am besten

Zitat:
Zitat von Anna
sorry aber MEIN keller is nich so toll wie deiner

Error: missing reference to any sense

Geändert von Chris B. (30. April 2009 um 10:19 Uhr).
Alt 30. April 2009, 10:23  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
(Frau Dr. und Herr Dipl.-Ing. + ihr Architekt, solche hab ich schon am liebsten ...

Ich LIEBE diese Kundschaften !!!
Aber ist ja klar - wenn man sich die Hütte von einem Architekten hinstellen lässt das man dann bei den Fenstern einsparen muss ... NO WAY!!

Erinnere die Kundschaft einfach auf den Energieausweis und Referenzwerte des slowenischen Herstellers usw.
Hab ich letztens einen Kunden auch dazu überreden können ein österreichisches Produkt zu nehmen anstatt eines italienischen (glaub ich) Herstellers.
Alt 30. April 2009, 10:32  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Was isn bei Myspace putt heut?

Ray A./ The manic raid

Alt 30. April 2009, 10:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

jau... wird bestimmt bald gefixed
Alt 30. April 2009, 10:40  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

du hast halt die version von 1992 erwischt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht