Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2009, 16:03  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Bei uns hagelts gerade...

Vorhin zum zweiten mal schon. In Bad Vöslau hats nicht mal geregnet.
Alt 29. April 2009, 16:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
bin in 1020 Wien

Omg, was machst du in meinem Bezirk!? Hoffentlich nicht auf der Lassallestraße, sondern beim Messegelände!? *hoff*

Edit: Du kannst nur beim Messegelände sein.. das Gebäude beim Praterstern ist ja gar nicht hoch. Da fällt mir ein... gehört das überhaupt noch zur OMV?!
Alt 29. April 2009, 16:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
noch immer sonnenschein und hellblauer himmel

ich hoff auf ein trockenes training

.
Alt 29. April 2009, 16:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Omg, was machst du in meinem Bezirk!? Hoffentlich nicht auf der Lassallestraße, sondern beim Messegelände!? *hoff*

Edit: Du kannst nur beim Messegelände sein.. das Gebäude beim Praterstern ist ja gar nicht hoch. Da fällt mir ein... gehört das überhaupt noch zur OMV?!

:]
Alt 29. April 2009, 16:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da fahr ich eh fast jeden Tag vorbei und denk mir "Diese Schweine von der OMV... Spritpreise in die Höhe treiben, fetten Gewinn einnehmen und dann so ein Gebäude bauen!"
Und wer ist schuld an den hohen Spritpreisen? Unter Anderem so Leute wie du, die der OMV nur Kohle kosten aber keine Produktivität liefern!
Alt 29. April 2009, 16:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
www.deepforces.com/files/pligfomvensta.JPG

in die richtung schau ich, wenn ich nach links beim fenster rausgugg

edit:
und ich denk mir jeden tag... poah, was für hässliche plattenbauten
Alt 29. April 2009, 16:17  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute in Anzug?
Alt 29. April 2009, 16:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Heute in Anzug?

foto hab nicht ich gemacht... liegt im intranet... muss erst fotos machen, wollte heute, war aber kack wetter...
Alt 29. April 2009, 16:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hahah... geiler stau auf der tangente (richtung süden)
Alt 29. April 2009, 16:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
genauso nen lässigen ausblick hatten wir im 12ten stock vom t-center auch !!

is das ned eh irgendwo so nebenbei... hab keine ahnung von wien !!

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht