austria verliert 0:1 gegen tobol kostanaj in kasachstan und steht somit unter unangenehmem sieg - zwang daheim.
so sympathisch mir der daxbacher auch ist - irgendwie ist da sand im getriebe bei den unaussprechlichen, hab die eigentlich viel stärker erwartet in der saison...
Geändert von dj_feivel (17. July 2008 um 18:07 Uhr).
Ein Dank an die Wiener Austria, die den österreichischen Fussball ins lächerliche gezogen hat, mit dem heutigen Ergebnis!
Mein Gott is das peinlich...hoffentlich machen die Dosen es besser!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
bitte diese politische zweideutigkeit zu unterlassen - grad im fussball, wo so schnell vorurteile und klischees entstehen, sollte man solche aussagen tunlichst meiden.
Ein Dank an die Wiener Austria, die den österreichischen Fussball ins lächerliche gezogen hat, mit dem heutigen Ergebnis!
Mein Gott is das peinlich...hoffentlich machen die Dosen es besser!
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo