Zitat:
Zitat von Chris B.
Darf man fragen, wie du das Posting gefunden hast, wenn du nach dir gesucht hast? Hab dich extra mit "SK" abgekürzt, damit das Thema nicht wieder fackelt
|
Glücklicherweise hat hier jemand anderes den Namen ausgeschrieben - da musste ich direkt mal schnüffeln gehen
Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber, um eine Diskussion zu starten:
Wieso benennst du deine Booties dann? Reicht ja wenn sie existieren, muss ja nicht (Sunkidz Bootleg Mix) heissen oder? Für mich wirkt das, als wolle man auf sich Aufmerksam machen - Achtung nicht falsch verstehen: da is auch nichts dabei, ABER:
Auf diese Weise tut man das mit Hilfe eines POPHITS (also mit den Federn anderer) - und das is mMn fast genauso "BRRRRRRRR" wie ein Cover wo ein bischen dran verdienen würdest - vorallem, weil du das OHNE Recht darauf machst!
|
Naja, genau genommen sind die Dinger ohne Namen. Die gehen zwar mit Namen an die DJs raus, laufen aber auf den Webradios ohne Namenangabe. Das ist auch ganz in meinem Interesse - so bekomm ich keinen Ärger und die Artists ganz normal ihre GEMA.
Alles was rund herum passiert (YouTube etc.) kommt mehr oder weniger von alleine. Ein Mix muss nur einmal auf TB laufen - ein paar Minuten später steht der Rip als Sun Kidz Booty auf YouTube. Ob ich jetzt den Namen dazuschreibe oder nicht macht da auch keinen Unterschied - man hört's eh raus.
Grundsätzlich sind die Booties just4fun Produktionen, die aus Lust und Laune entstehen - nicht unbedingt aus dem Grund Aufmerksamkeit zu erregen. Ich kann aber nicht bestreiten, dass wir durch diese Mixe nen ganz guten Bekanntheitsgrad erreicht haben und auch schon einige Aufträge, Bookings usw. eingeholt haben, die es ohne die Booties vielleicht nicht gegeben hätte... Von daher ist es vermutlich wirklich etwas "BRRRRRRRR" und ich muss dir (argg ich kann es gar nicht aussprechen) mal teilweise Recht geben