Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2008, 15:35  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die heimische bundesliga startet nächste woche schon (also ein ordentlicher qualitäts-abstieg zum fußballgenuss den die EM des öfteren bot) mit einigen interessanten spielen. hab mir jetzt mal die zu- und abgänge aller teams angeschaut und würde anhand derer mal meinen, das RedBull und Rapid wieder oben mitmischen werden. Inwiefern der FAK da mitreden kann oder ein weiteres Team ist eher fraglich. um den abstieg sehe ich altach, ried und eventuell auch kapfenberg spielen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 7. July 2008, 08:22  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
auf nach graz! wer ist morgen noch dabei? für wiener, die noch nicht wissen, wie sie runterkommen, hätt ich noch 2 plätze im auto...
Alt 8. July 2008, 20:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
1:0 für Sturm

Das Tor ghört eindeutig dem Koch. Der hat bis jetzt 2 Aktionen ghabt. Beim ersten Mal is er IRGENDWO gstanden, nur nicht dort, wo er sein hat solln, aber da hat der Gegner noch daneben gschossen.

Und jetzt lasst er einen Ball einfach aus...Naja...Payer kommt eh bald wieder...Bald im Frühjahr

EDIT: Nächste Aktion von Koch...Wenigstens is da Patocka noch da gwesen, der auf der Linie rettet. Danach reißt da Koch einfach den Sturm Spieler auf...Wo is unsere Nummer 1?

EDIT2: Jetzt hab ich abdreht. Der Schiri macht irgendwas, die Rapidler passen irgendwohin und da Koch steht beim 2:0 wieder irgendwas und haut sich beim Schupfal aufn Boden...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (8. July 2008 um 20:17 Uhr).
Alt 8. July 2008, 20:18  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so ein sch***
rapidspieler reists euch zam!!!
gebts den koch raus! hat rapid ned einen ersatztormann, oder is des der einzige?

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 8. July 2008, 20:20  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Standard
und das 2:0
*schnief*

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 8. July 2008, 20:21  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
hmmmm schaff ichs mir die schadenfreude zu verkneifen ... schaff ichs? NEIN!

ist mir schleierhaft wieso rapid so verhalten begonnen hat. sturm war zu beginn sehr nervös, dann nach 15-20 min haben die grazer das kommando übernommen. die frage ist, wie das denn zugehen kann dass sich eine fast eingespielte mannschaft von den grazern auseinandernehmen lässt. die haben ja einige leute zu integrieren, obgleich spieler wie hlinka oder hölzl ja schon BuLi-erfahren sind.

abzuwarten ob sturm das tempo halten kann nach der pause, rapid wird sicher noch aufkommen.

Alt 8. July 2008, 20:24  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
ich hoffe es!
du bist bvb fan? wie siehts heuer aus? glaubst haben sie bessere karten und landen mal wieder im spitzenfeld so wie in den guten alten zeiten?

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 8. July 2008, 20:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jetzt kommt sicher der Mayerhofer.
Aber solang der Koch so weiterspielt, schau ich gar nicht mehr zu...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. July 2008, 20:41  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oR

1 : 2

Alt 8. July 2008, 20:59  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
ich hoffe es!
du bist bvb fan? wie siehts heuer aus? glaubst haben sie bessere karten und landen mal wieder im spitzenfeld so wie in den guten alten zeiten?

lg bazz

1-2. sturm und rapid haben die wohl miesesten ersatztorhüter in dieser saison

jetzt gehts los. dem schiri entgleitets wieder mal. wieso steiner noch pfeifen darf ist mir schleierhaft. unfassbar. rot für feldhofer, koch schon erste hälfte. steiner ist grenzwertig.

zum BVB. ich sag mal dass es diese saison mit dem neuen trainer (klopp) für einen einstelligen platz reichen kann / soll / ja fast muss. ich rechne mit platz 6-8, da wir vorne gegen die bayern, HSV, bremen, schlacke und stuttgart wenig zu melden haben. unsere konkurrenten werden wolfsburg, leverkusen, hertha, frankfurt sein nehme ich jetzt mal an. kann aber auch ganz anders kommen

ganz oben spielen wir die nächsten 2-3 jahre nicht, geht einfach nicht von der klasse her. bekommt klopp zeit wirds in ein paar jahren was.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht