Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2009, 19:13  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Hi Ho zusammen!

Spielt wer von euch "World of Warcraft", und ist schon in Level 70?

NEIN! Weil die meisten hier "ein Leben" haben

Ray A./ The manic raid

Alt 18. April 2009, 19:13  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
mein Pikatschu is auf Level 90
Oh das is ja ein Pokedings
Alt 18. April 2009, 19:18  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
NEIN! Weil die meisten hier "ein Leben" haben

Wie wars biken? +g+

Ich zock auch kein WoW ... spiel aber DS
Alt 18. April 2009, 19:20  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Bin gespannt, wer sich nun als Opfer outet

Na ja, ich hab da gelesen, dass man ab Level 70 auf die Robbenkiller los gehen kann!
Alt 18. April 2009, 19:23  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Wie wars biken? +g+

Ich zock auch kein WoW ... spiel aber DS

Geil wie immer

Du hast sicher auch Nintendogs wa?

Ray A./ The manic raid

Alt 18. April 2009, 19:28  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
DS - Die Stämme nix Nintendo

Ich weis nicht, ich persönlich kann dem Motorradfahren nichts abgewinnen ... Aber wahrscheinlich muss ich mich erst auf so an Bock raufsetzten um damit infiziert zu werden
Alt 18. April 2009, 19:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
DS - Die Stämme nix Nintendo

Pffffffffff, als ob "DS" im Mainstream-Computerspiel-Sprachgebrauch für "Die Stämme" stehen würde. Glaub da denken 99% an den Nintendo DS...
Alt 18. April 2009, 19:48  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
99% der Leute denken auch bei Chris B. nicht an Deepforces

So jetzt ists fast 8 .. keinen Plan was ich heute noch machen soll.

EDIT:

Das Viech hab ich heute bei der Katze entfernt:

Und so hats nach einem beherzten Schlag mit der Coronaflasche ausgsehen

Geändert von Ossi (18. April 2009 um 20:01 Uhr).
Alt 18. April 2009, 20:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zecke?

Schaut legga aus, direkt hunger jetzt!

btw. du hast vorher die Serviette (oder Taschentuch ka) aber gefalten, bevor du draufgeschlagen hast!

Solche Faltbilder hab ich im Kindergarten gemacht... nur eben nicht mit Insektenfarbe
Alt 18. April 2009, 20:11  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
btw. du hast vorher die Serviette (oder Taschentuch ka) aber gefalten, bevor du draufgeschlagen hast!

Ja sicher, ansonsten häts wohl in einer Sauerei geendet

Zitat:
Zitat von Chris B.
Solche Faltbilder hab ich im Kindergarten gemacht... nur eben nicht mit Insektenfarbe

-lol- So hab ich die Sache noch nicht betrachtet
Hät ja fast ein wenig was von dem Nitsche +fg+

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht