Harnik wird aber nicht kommen, außerdem eh gut das er im Ausland bleibt...
davon gehe ich auch aus. der wird sich österreich in keinem fall antun - höchstens einen verein im mittelfeld der liga in D, wobei ich aber denke dass er bei bremen bleibt.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
irgendwie halt ich von solchen Toren gar nix...
is ja nix aufregendes wenn man in ein leeres Tor trifft
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Nikica Jelavic wechselt zum SK Rapid und wird ab sofort unseren Sturm verstärken. Der 22-Jährige Kroate misst 1,88 m bei 88 kg und kommt vom belgischen Verein Zulte-Waregem. Jelavic lernte in der Schule von Hajduk Split sein Fußballhandwerk, und bekam in seiner Heimat, wie auch in Belgien den Spitznamen "Fliegende Festung", weil er stets ohne Rücksicht auf Verluste agiert.
"Nikica Jelavic ist ein kopfballstarker Stürmer mit großem Potenzial und war einer der Wunschspieler von Trainer Peter Pacult für die zu besetzende Stürmerposition", so Alfred Hörtnagl, Sportdirektor von Rapid. Der vom Ex-Internationalen Davor Suker empfohlene Stürmer wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen (plus Option). Jelavic ist mehrfacher U21-Nationalspieler, absolvierte bereits ein Länderspiel für die A-Nationalmannschaft Kroatiens und erzielte dabei einen Treffer.
Nikica Jelavic wird in den kommenden Tagen in Wien zu sportmedizinischen Untersuchungen erwartet; es ist geplant, dass er schon nächste Woche ins Training einsteigt.