Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2009, 15:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Achso!

Übrigens: Hallo Chirs!

auch von mir ein hallöchen chirs

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. April 2009, 15:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bastärde. :|

grägör: da passt das Auto glaub ned rein (is 97er BJ) - kommt da soviel Kohle rum, oder was?!
Alt 16. April 2009, 15:59  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

grägör: da passt das Auto glaub ned rein (is 97er BJ) - kommt da soviel Kohle rum, oder was?!

naja wenns älter wäre und weniger 1500,- wert wäre, dann würde es sich auszahlen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. April 2009, 16:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Das Auto hat für mich weit mehr Wert als nur 1500€ ... klar, materiell vielleicht nicht, aber es befördert mich genauso von A nach B.

Vorallem sind 1500€ bei einem Neukauf sowas von WAYNE...
Alt 16. April 2009, 16:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kauf dir nen Toyota iQ! Der würde zu dir passen finde ich!
Alt 16. April 2009, 16:12  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ab BJ 96 zählts glaub ich ...
Es ist auch von Händler zu Händler unterschiedlich - Bei manchen bekommst die 1500.- vom Staat + 1500 noch zusätzlich vom Händler .. also kannst dir 3k "ersparen"

EDIT
Zitat:
Das zu verschrottende Altfahrzeug muss:

* erstmals vor dem 1. Jänner 1996 in Österreich zugelassen worden sein
* fahrtüchtig sein (z.B. kein Unfallwrack)
* über eine gültige § 57a Plakette verfügen (inkl. 4-monatiger Überziehungsfrist)
* ein PKW sein (z.B. kein Wohnmobil)
* vorher mindestens 1 Jahr durchgehend auf eine Privatperson angemeldet gewesen sein (darf z.B. nicht innerhalb des letzten Jahres Teil eines Betriebsvermögens gewesen sein)
* vom Kunden direkt an den Händler übergeben werden
* nachweislich bei einem inländischen Shredder verschrottet werden

Geändert von Ossi (16. April 2009 um 16:15 Uhr).
Alt 16. April 2009, 16:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Hehe, na sind eh coole Schuhe, meine waren aber ziemlich zeitig wieder kaputt
da meine ned unbedingt ganz aus leder sind, hoff ich das sie schon länger halten !

wird scho passen,
wenigstens gefallen tuns !

.
Alt 16. April 2009, 16:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Kauf dir nen Toyota iQ! Der würde zu dir passen finde ich!

So, und nun Fresse halten angesagt... =D
Alt 16. April 2009, 17:29  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
da meine ned unbedingt ganz aus leder sind, hoff ich das sie schon länger halten !

wird scho passen,
wenigstens gefallen tuns !

Was kosten die weil du so auf die art tust egal ob sie lange halten hauptsache sie gefallen???

Hugo Boss kann nicht so billig sein.

I Love Electro House
Alt 16. April 2009, 17:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von noxman
Was kosten die weil du so auf die art tust egal ob sie lange halten hauptsache sie gefallen???

Hugo Boss kann nicht so billig sein.
in deutschland kosten sie 139 schrieb mir hugo boss,
in österreich denk ich auch das sie sowas kosten werden!

find ich ned so arg, sicher bekommt man auch andere schöne, elegante um 60-70 €!
aber schlichte gefallen ma einfach ned..

thx der nachfrage

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht