Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2008, 22:51  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
freut mich auch für ihn und hoffen wir mal das er eine super EM spielt

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 4. June 2008, 23:13  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
unsere Meistermannschaft zerfällt ........... und Bazina ziehen zu lassen komplett vertrottelt .........
Alt 4. June 2008, 23:16  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wen interessiert da Bazina ?

Der soll lieber froh, dass ihn wer anderer nimmt.

Was den Ümit Korkmaz angeht, muss ich sagen, dass es mich freut, obwohl ein starker Spieler meinen Lieblingsverein verlässt.

Wünsche dem Korki auf jeden Fall alles Gute in D. Soll er den Piefkonen zeigen was er kann

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 4. June 2008, 23:27  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
unsere Meistermannschaft zerfällt

Ist ja leider sehr oft der Fall dass einige Spieler nach einem gewonnenen Meistertitel mehr wollen und zu einem anderen Verein wechseln.

Ich wünsch dem Ümit natürlich alles Gute in Frankfurt. Hoffentlich kann er sich bei den Pifken durchsetzen.

Für Rapid ist das natürlich nicht gut. So wirds wohl nix mit der Champions League
Alt 5. June 2008, 00:13  
DJ Alessandro
Insane Poster

Standard
wir brauchen einen ersatz für korkmaz was mich allerdings postiv stimmt schau mal wen wir aller in den jahren herausgebracht haben:

payer dober korkmaz kavlak hoffer wurde bei uns zum teamspieler katzer ebenso

ivanschitz und hofmann wurden ebenso bei uns groß

wallner gut der hats sich selbst ver...........

wir werden weiterhin talente schmieden und groß herausbringen nur rapid muss jetzt investieren
Alt 5. June 2008, 08:04  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Selbst wenn ich Bazina schätze, aber nachweinen werd ich nicht - hat halt einfach nicht mehr gepasst und somit ist der Wechsel wohl für alle das beste...

Und auch er war so fair dies zuzugeben was ihn hoch anzurechnen ist weil sind wir uns ehrlich was hätte es gebracht wenn wir ihn weiter mitgezogen hätten??

Selbst wenn er zu den Unaussprechlichen wechselt, alles Gute für seine Zukunft...

Um den Korki ist`s schade, aber es war ohnehin abzusehen das unsere Jungen mal früher oder später wechseln... Geld wird auch gepasst haben wobei ich nicht denke das wir wirklich 4 Millionen bekommen haben... Naja alles gute, denke Frankfurt ist eine gute Adresse!!

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 5. June 2008, 14:03  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Unglücklich
schnief...

aber gut, er hat's sich redlich verdient und daher wünsche ich ü-ü-ümit auch alles gute!

längerfristig wird sich sicher einer auf der position entwickeln, kurzfristig ist's nur ein wenig doof, vor allem für die cl ist's schad.

eventuell kavlak? oder wie heißt der eine junge, offensive mittelfelder der jetzt gekommen ist? der kann ja angeblich auf beiden seiten spielen...
Alt 5. June 2008, 14:48  
DJ Alessandro
Insane Poster

Standard
Kavlak ist schon seit 2006 da aus dem wird sicher was nur ist der nicht mal ansatzweise so schnell wie korkmaz

Harnik wäre doch eine Idee Als Ersatz
Alt 5. June 2008, 15:34  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Harnik wird aber nicht kommen, außerdem eh gut das er im Ausland bleibt...

Toth heisst der junge Mann den du meinst denk ich... Denke aber das der wohl erst bei den Amas "geformt" wird ehe man in eine Chance in der Ersten gibt (siehe Korki)

Als kurzfriste Nachbesetzung wäre, vor allem Blickrichtung CL-Quali doch ein bisschen erfahrerner Mann besser...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (5. June 2008 um 15:36 Uhr).
Alt 5. June 2008, 16:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
nein nicht der toth, da gibts noch einen anderen aber sein name fällt mir nicht ein...

echten flügelflitzer haben wir jetzt genaugenommen leider keinen, kavlak ist nicht so schnell (richtig), boskovic auch nicht und zudem zu schade für den flügel.

ah, jetzt hab ich's: prokopic heißt der eine neue junge, der heuer von den amas aufrückt! der soll beidfüßig und auch flott sein...

aber ihm gustostückerl wie ümits vorarbeit zum 2:0 gegen altach gelingen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht