Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2009, 11:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Oe3 macht mich fertig, und Kronehit übersteuert (und kack musik) =D

http://webplayer.kronehit.at/

Kannst dir den Sender aussuchen
Alt 15. April 2009, 12:07  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
ben was ess ma heut ?

bei mir gibts leberkäsjausn weil wer geb. hat !!!! wuhaaaaa nice gratis bauchvollschlagen
Alt 15. April 2009, 12:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
http://webplayer.kronehit.at/

Kannst dir den Sender aussuchen

Dance übersteuert... und außerdem:

Access Denied
Your system policy has denied access to the requested URL.
Alt 15. April 2009, 13:33  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Die Nikon D5000 kommt...wobei mich das 5000 doch ein wenig verwirrt, da ja nur bei Canon bis jetzt eine höhere Zahl ein schwächeres Modell bedeutete

Ossi, was sagst du dazu?

=>
DSLR-Forum

Naja, habs jetzt schnell überflogen. Sieht nach einer Antwort auf die Sony Alpha aus wegen dem Klappdisplay. Sensor ist der gleiche wie der von der D90 - also "gehobene" Mittelklasse. Hat jetzt allerdings neben HD-Video auch Ton, was die 90er glaub ich nicht hat. Warum gerade die Bezeichnung 5000 ist mir schleierhaft .. Sieht so "überheblich" aus ... mehr für an "Schwanzvergleich" ausgelegt ... D5000 klingt ja besser als wie 300, 700, oder gar D3x

Schätze ganz einfach es sollt ein Nischenprodukt sein .. muss mich erst mehr damit befassen um klar urteilen zu können.
Alt 15. April 2009, 13:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Now I want you to see, that a big penis don't needs the best DSLR Camera .... because:
Ich habe eine Olympus E-520.
Alt 15. April 2009, 13:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hattest du nicht eine von den beiden??

Alt 15. April 2009, 13:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

muhahahaha

@ossi: Jap hab ich auch gelesen, denke eher dass es eine Antwort auf die Canon 1000D ist
Alt 15. April 2009, 13:56  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bleib bei meiner einwegkamera ich verlier die dinger so gern

Alt 15. April 2009, 14:10  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
muhahahaha

@ossi: Jap hab ich auch gelesen, denke eher dass es eine Antwort auf die Canon 1000D ist

Ne, für die 1000D isse zu teuer .. in dem anderen Forum wurde sie mit der 500D gleichgestellt, UVP soll wo bei 750 € oder so liegen.
Naja, ich hab das was mir im Moment noch ausreicht
Alt 15. April 2009, 14:17  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

hehe, Die hat meine kleine sis zu Weihnachten bekommen. Es macht zwar jede Handykamera bessere Bilder als die, aber sie erfüllt ihren Zweck.

btw. werd mich gleich in die Sonne legen. Heute is windstill und warm.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht