Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2009, 16:55  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hurra, Hurra die Höhle brennt *sing*

Ja, Zahnärzte sind nunmal dazu da, Schmerzen zu verursachen... aber vl bringt's ja doch was und die Schmerzen bleiben in Zukunft aus!

Mir machen meine Weisheitszähne auch mal wieder Probleme. :/ Mal abgesehen davon, dass sich immer das halbe Essen drin verfängt und ich meine Zunge immer fast ausrenken muss, um die Reste rauszubekommen.. lecker, wa?

Ich habe nur Angst, dass die Plombe nicht hält, das war bislang der tiefste Eingriff und die Gefahr einer Infektion ist größer. Behandlung etc. dauern ja allerhöchstens 5 Minuten, keine große Sache. (Still sucks)

Der vierte Weißheitszahn kanns auch nimmer erwarten, sich aus dem Zahnfleisch rauszubohren. Bei mir verfängt sich auch verdammt viel Essen hinter diesen.

EDIT: Page 777 OMG!
Alt 14. April 2009, 17:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Mir machen meine Weisheitszähne auch mal wieder Probleme. :/ Mal abgesehen davon, dass sich immer das halbe Essen drin verfängt und ich meine Zunge immer fast ausrenken muss, um die Reste rauszubekommen.. lecker, wa?

hahahahahahhaha :'D:'D:'D:'DÜP:'D'
Alt 14. April 2009, 20:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ahbend mitsammen

.
Alt 14. April 2009, 20:32  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nabend, heute endlich der letzte Theoriekurs in der Fahrschule \/
Alt 14. April 2009, 22:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
die letzten sind immer fad gwesen..,
genauso wie die ersten und die mittleren

.
Alt 14. April 2009, 22:48  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jap kann ich nur bestätigen
Vor allem sobald man seine erste praktische Stunde gehabt hat werden die theoretischen auf einmal verdammt fad
Alt 14. April 2009, 23:21  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
hab die praktischen ein jahr nachher gemacht,
theroieprüfung kurz zuvor

.
Alt 14. April 2009, 23:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
So warm ists aber heut gar nicht. Der leichte Wind der weht, reicht schon, dass es draußen recht kühl ist. In der Sonne liegen ist deshalb nicht wirklich drinn heut.

Mir is heute wärmer als sonst vorkommen. Bin aber auch bissl vom Wind geschützt auf der Terrasse.

Naja, das wär jetzt glaub ich der spamreichste Beitrag überhaupt von mir

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. April 2009, 23:48  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So wärs heute eh warm gewesen, wenn der Wind nicht geweht hätte.
Alt 14. April 2009, 23:50  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
bei uns in krems wars hübsch warm

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht