Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2010, 14:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja das olle hoppla da

vorher gings wieder, jetz geht wieder garnix.. kein teilen, kein gefällt mir etc.

.
Alt 26. January 2010, 14:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du jammerst wie ein Mädchen, Katsche. Nimms wie ein Mann - so wie deinen ZA!
Alt 26. January 2010, 14:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
soll nicht jammern bedeuten..

weiters geht mir dort wohin das ganze farben ändern, großer bruder,
und jeden tag sinds neue gruppen -> neue einladungen

.
Facebook...
Alt 26. January 2010, 21:20  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard Facebook...
...the truth...

http://www.youtube.com/watch?v=v5cZaaRzwGk

PS: Ich bin nicht dabei, werd nie dabei sein und hoffe, dass die Menschheit BITTE doch noch nicht kurz vorm Verblöden ist *hoffhoff*
Alt 26. January 2010, 22:18  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
facebook is cool, hat mir schon einiges gebracht!
auch wenn man wahrscheinlich ausspioniert wird wie ein terrorist...

Alt 27. January 2010, 07:32  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Das Einzige was facebook, myspace, studivz (oder studikz wie Katsche es nennt ) bringen sind imaginäre Freunde und keine Zeit mehr fürs wahre Leben.
Alt 27. January 2010, 07:36  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Würde ich so nicht sagen Mickie, sicherlich kann mans übertreiben auch. In meinem Fall z.B. sind in der Freundesliste alles nur Menschen drinnen die ich auch in RL persönlich (!) kenne, ausgenommen ein paar User vom DC Forum. Auf die sogenannten "anderen" Freunde kann ich herzlichst verzichten.
Alt 27. January 2010, 07:43  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Dann versteh ich den Sinn aber auch nicht, weil die echten Freunde kann ich treffen, anrufen oder mit ihnen mailen, da brauche ich keine Platform.
Alt 27. January 2010, 08:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
anrufen oder mit ihnen mailen, da brauche ich keine Platform.

Und wo ist jetzt das Problem, wenn du dein Facebook z.B. als Messenger - um eben ein bisschen Smalltalk zu führen und nicht eine vollgepackte Mail zu verfassen, worauf du - wenns gut geht - in einem Tag eine antwort kriegst?

Bei Facebook mach ich egtl. nichts weiter als am Tag vielleicht 4-5 mal bzw. wenn ich gerade was Lustiges/Interessantes oder überaus Unnötiges entdeckt habe, das mit den Anderen teilen möchte, reinschaun. Kurz durch die Neuigkeiten gescrollt, guggen ob Breni irgendwas getippt hat, was einen Seitenhieb wert ist, und schon ist Facebook wieder von Bildschirm verschwunden...

Zumindest Mailen, SMS senden, als auch das Nutzen von Instant Messengern ist genauso asozial und in keiner Weise besser, als wenn man das über Facebook handhabt. Wo ist der Unterschied, wenn ich dir eine Mail schreibe oder dir etwas über die Privatnachrichten oder über die Chatbox schreibe?
Alt 27. January 2010, 09:11  
micki0279
Moderator

Standard
Ich hab ja nicht geschrieben, dass das Falsch ist Facebook so zu nutzen, es ist aber dafür nicht nötig.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht