Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2010, 09:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Sie haben 5424 Renommeepunkte
Alt 1. July 2010, 10:00  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Hab immer noch die höchste Anzahl an Renommeepunkten pro Beitrag.

2583 Punkte bei 2019 Beiträgen = 1,279 Punkte/Beitrag.
Bei Chrisby = 0,318, also nur 1/4 von mir
Alt 1. July 2010, 10:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Rechnung würde nur dann aufgehen, wenn man auch immer bewerten könnte.
Alt 1. July 2010, 10:04  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Man kann ja nur nicht immer die gleichen User bewerten, d.h. also, dass mich viel mehr Leute mögen, als Dich.
Alt 1. July 2010, 10:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Man kann ja nur nicht immer die gleichen User bewerten

Ja, und da liegt das Problem. In der Zeit in der ich 10 Posts (die ja natürlich mit Grün zu bewerten wären), werden vielleicht 2 Posts von Anderen (die natürlich mit Rot zu bestrafen wären) geschrieben.

Zitat:
Zitat von micki0279
d.h. also, dass mich viel mehr Leute mögen, als Dich.

Na und?
Dafür belle ich nicht.
Alt 1. July 2010, 10:07  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Man kann ja nur nicht immer die gleichen User bewerten, d.h. also, dass mich viel mehr Leute mögen, als Dich.

,... das fällt ja auch nicht schwer *gg*
Alt 1. July 2010, 10:09  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Keks ?

Bei mir sinds 0,8607 Punkte pro Beitrag
Alt 1. July 2010, 10:31  
micki0279
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Keks ?

Ja bitte!

Danke!
Alt 1. July 2010, 10:39  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
Sie haben 1014 Renommeepunkte bei 895 Beiträgen.

gar ned so schlecht würd i sagen!

@ chrisby: Du immer mit deinen Schwanzlängenmessungen/Vergleichen, wo nix is is eben nix! hahaa...

Geändert von SLAMY (1. July 2010 um 10:46 Uhr).
Alt 1. July 2010, 11:05  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Keks ?

Bei mir sinds 0,8607 Punkte pro Beitrag

1,33 Punkte pro Beitrag

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht