Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2009, 20:07  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja der Trick wurde ja quasi irgendwie aufgelöst, da alle Schlüssel gepasst haben! Und mit dem andren Schloss hätt das dann vll nicht funktioniert!
Ich freu mich auch die Verarsche vom Raab!
Alt 10. February 2009, 20:15  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich freu mich auch die Verarsche vom Raab!

word
Alt 10. February 2009, 20:54  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da schaut man mal kurz rein,
seh ich den indianer wayataan !

soll 4 sachen hinter einer wand erraten,
2 waren davon falsch

uris sagte, seine performance war super und besser als das letzte mal

.
Alt 10. February 2009, 21:03  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
bist du deppad is der glatzerte ein Freak

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 10. February 2009, 21:09  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na der Ulli Loop dreht mal wieder durch, einfach herrlich Showpräsenz hat er aber eben genauso nen großen boscha
Alt 10. February 2009, 21:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hat uri geller eig. schonmal zu einem kandidaten gesagt das die aufführung (performance) nicht gut war !

jedes mal wenn man reinschaut sagt er super, ich bin fasziniert. wahnsinn etc.

.
Alt 10. February 2009, 21:21  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Jo zu den 2 Burschen hat er heut gesagt, dass die Performance das nächste mal besser sein muss!
Spoiler:
Jo war hinfällig, die beiden sind ja heut raus!
Alt 24. February 2009, 21:01  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also wenns mitn Ully Loup nix mehr wird - kann er sich allemal bei "Disneys Art Attack" auf Super RTL bewerben

Die kneten auch gerne was mit Plastilin
Alt 25. February 2009, 00:57  
guenny123

Standard
Hab heut leider nicht gesehen - was hab ich verpasst?
Alt 25. February 2009, 05:48  
Dicebox
n00b 1st Class
Dicebox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dicebox eine Nachricht über ICQ schicken Dicebox eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab`s nicht gesehen, ich weiss aber auch, dass ich garantiert nichts verpasst habe. *g*
Will ja niemandem zu nahe treten, aber ich finde die schauspielerische Leistung der Kandidaten echt mies.....und immer so künstlich in die Länge ziehen. Huch, wie gefährlich die "stunts" sind.
Hm, eine Show für die Massen

http://www.myspace.com/mischadb
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht