Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. February 2009, 18:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kannst dir ja auch die TNA im September in Linz ansehen, sind a bisserl günstiger.

Ansonsten sind die Karten eigentlich immer so in der Preisklasse.
Alt 3. February 2009, 00:49  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
tna interessiert mich ned!

aber weiß wer wo man bei den karten da sitzt?

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 3. February 2009, 08:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hier der Plan

http://www.stadthalle.at/section/events/id/3521

brauchst nur auf Ticket online gehen und dann den Rang auswählen, bei Parterre bist du direkt beim ring!

bzw. hier siehst du hier den ganzen Sitzplan

http://www.stadthalle.com/section/ev...rmanceid/34284

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (3. February 2009 um 08:07 Uhr).
Alt 3. February 2009, 08:44  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
danke das ihr mich errinerts wollte eh letztes jahr schon gehen nur gab es keine Karten mehr..

In Wien is nimma viel frei...

Alt 3. February 2009, 12:20  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ich sitz ziemlich weit vorne yeah

Die ersten Reihen sind für Sponsoren reserviert, aber bei denen die in den freien Verkauf gekommen sind bin ich bei den ganz vorne, dafür warens auch teuer aber egal hin und wieder darf man sich was leisten

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 3. February 2009, 12:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
BBS: Erfahrungs gemäß ist der Sitzplatz bei der Ringside nicht so wichtig, weil die Leute eh aufstehen und zur Absperrung laufen.
Ich sag mal, dass die ersten 4 Reihen quasi gleichwertig sind.
Und das müssen sie auch fast sein, wenn Maryse mitkommt.
Alt 3. February 2009, 17:05  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
danke das ihr mich errinerts wollte eh letztes jahr schon gehen nur gab es keine Karten mehr..

In Wien is nimma viel frei...

also wenn nur noch die blauen felder frei sind, spar i ma des, und schau mas auf yousportz.com an sofern es dort reingestellt wird!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 3. February 2009, 17:43  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
also wenn nur noch die blauen felder frei sind, spar i ma des, und schau mas auf yousportz.com an sofern es dort reingestellt wird!

lg bazz

jap is nimma mehr frei..

in Ebay sind zwar ein paar Karten drinnen aber die Preise werden da noch steigen sind jetzt schon um 50% teurer dort..
Alt 3. February 2009, 18:37  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also über E-bay würde ich mir nie karten über den Wert kaufen, da gehört ja erschossen.

alleine wenn ich bedenke das die leute für die Eishockey playoffs karten kaufen nur um sie bei E-bay zu versteigern kommt ma des kotzen!!!.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. February 2009, 00:17  
MR_VooDoo
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also über E-bay würde ich mir nie karten über den Wert kaufen, da gehört ja erschossen.

alleine wenn ich bedenke das die leute für die Eishockey playoffs karten kaufen nur um sie bei E-bay zu versteigern kommt ma des kotzen!!!.

jap das stimmt deswegen werde ich mir dieses Jahr keine Playoffs geben.

Naja aber vermutlich wirds eh nix. weil 150€ oder mehr für eine Karte ist mir zu viel und so weit hinten will ich nicht sitzen müsste mir dann auch noch ein neues Objektiv für meine EOS kaufen damit ich nahe genug rann komm..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht