Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2007, 22:05  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ganz logisch, weil man dann selber auch verlinkt wird, ist doch dasselbe wie ein Banner, außerdem bleiben die Leute deswegen auch nicht länger, wenn keine Links da wären!

Alt 25. August 2007, 22:10  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Stellt mal ne Liste mit Links zusammen die in Frage kommen würden !

Eventpages, Shops, etc.

Macht das Wörterbuch fertig !

Wie wollt ihr den Krocha of the Week wählen ? Mit nem Voting okay ? Aber wem soll man Voten ?
User aus dem Forum oder wie ?

Ich hau mich mal ins Kino . . .

LG, Chris
Alt 26. August 2007, 00:51  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=MLPzZhM8zP8&NR=1 hier gleich ein viedeo, damit die Frauen auch nicht zu kurz kommen.
als ein 0815 Besucher
Alt 26. August 2007, 10:27  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja voting + forum + shoutbox/chat sollten in die selbe datenbank verknüpft werden. ein memberbereich für angemeldete wäre auch nicht verkehrt. welche forensoftware verwenden wir?
Alt 26. August 2007, 10:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Das WiFi hilft auch in solch schlimmen Fällen

Fand ich jetzt eher weniger lustig
Aber egal. Lass mich wegen deiner meinung sicher nicht einschüchtern
So weit würds noch kommen
Wenigstens mach ich meine Logos nicht in PS

Aber zum Thema:

Super Seite Chris die Farben gefallen mir recht gut! Da du eh mein Maxerl eingebaut hast, sag ruhig bescheid, wenn du die .eps Datei brauchst. Ich schick sie dir dann am Montag zu.

Ansonsten fehlen jetzt nur mehr die Banner, Userbars, etc.

Die werder ich ebenfalls morgen machen, wenn ich dazu komme
Alt 26. August 2007, 11:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na, komm, so komisch wie Du mein Gesicht verschandelt hast, wirst Du das jetzt ewig hören

Alt 26. August 2007, 11:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Na, komm, so komisch wie Du mein Gesicht verschandelt hast, wirst Du das jetzt ewig hören

Ja is ok
Bei dem hab ich echt nicht gut abgeschnitten

Aber wegen dem Logo, ist es ja nicht so einfach

Der eine will es so, der andere mit Glitzer, der dann mit Kappe, der so, usw.....

Aber ich werde eh den ersten lassen, nur hab ich das File in der Firma, deshalb werd ichs erst, morgen machen können.
Alt 26. August 2007, 11:24  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von charly
ja voting + forum + shoutbox/chat sollten in die selbe datenbank verknüpft werden. ein memberbereich für angemeldete wäre auch nicht verkehrt. welche forensoftware verwenden wir?
Naja chatten sollte auch ohne Registrierung gehen und die Shoutbox sowieso!
Alt 26. August 2007, 12:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Naja chatten sollte auch ohne Registrierung gehen und die Shoutbox sowieso!
man kann ja dort vil. auch eine community aufbauen
die nicks wären dann lustig (ed hardy - dieser nick ist bereits vergeben, etc. )

.
Alt 26. August 2007, 12:45  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
man kann ja dort vil. auch eine community aufbauen
die nicks wären dann lustig (ed hardy - dieser nick ist bereits vergeben, etc. )

nicht nur das .. es hat auch administrative gründe: 1. newsletter, benachrichtigungen 2. es is angenehmer, wenn man einen festen nick hat, damit wenig verwirrung unter den usern auftritt

zb: bei x7chat ver. 2 kann man zb die option "gast" verwenden
bei freeCS keine ahnung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht