Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2008, 21:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Danke,...ja diese Jahr bleibt er noch so, dann wird er umlackiert und in ein paar Jahren durch was leistungsstärkeres getauscht. (GTI Edition 30, R32, S3, oder sowas, aber das hat noch Zeit)

Ende April steht er dann wieder vor deinem Elternhaus *gg*

lg

Alt 12. February 2008, 08:11  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
wie kann man sich mit grade erst 18 so ein auto leisten??? was arbeitest du??

werd nächsten montag 18 und hab einen 2er golf (vom bruder übernommen), könnt mir aber nicht mal einen so halbwegs guten 4er golf leisten.

Alt 12. February 2008, 08:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
(GTI Edition 30, R32, S3, oder sowas, aber das hat noch Zeit)

S3 > R32 !
Alt 12. February 2008, 08:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur

werd nächsten montag 18 und hab einen 2er golf (vom bruder übernommen), könnt mir aber nicht mal einen so halbwegs guten 4er golf leisten.

hier die antwort ---> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23401 *gg*

für mich ist wichtig das ein Auto mich von A nach B bringt und er keine mängel hat. weil wenn ich ma ein Auto kauf (wenn ich genug kohle hab) dann ist ein neuwagen und kein aufgemotztes auto ,... bringt ma nichts. Es schaut geil aus, keine Frage aber ich hab mit mein geld was besseres zutun .

Mir reicht schon das die Benzinpreise so hoch sind und wenn es zu ein Unfall kommt sind die Kosten noch teurer

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. February 2008, 08:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von amateur

das frag ich mich bei soooo vielen leuten... 17 nedmal an führerschein und irgendeine fette karre in der garage... vorallem, wie bekommst mit dem alter und grad mal abgeschlossener lehre einen kredit über so eine höhe?!

mit raten kann man ja alles zahlen, allerdings - wie schon gesagt - erstmal kredit kriegen. aber was dann ganz schön in die hose gehn kann, wenn man sich ein teures auto leisten will, ist ... mach nen unfall ... zahlst die volle scheisse weiter, und da das auto ja so teuer WAR, zahlst hohe raten weiter was dir einen neuen autokauf sehr schwer bis garnicht möglich macht. ergo: hallo öffis!

dazu kommt ja noch... ich würd gern wissen ob die typen auch eigene wohnung/haus haben oder bei mama wohnen... weil bei hotel mama is ein tolles auto leicht leistbar und wenn hotel mama sogar mithilft dann sowieso...
Alt 12. February 2008, 08:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Einen Kredit kriegst irrsinnig leicht, wenn nicht bei der Bank, dann am Praterstern beim Türken deines Vertrauens

Aber sogar die Bank gibt leicht einen Kredit her für sowas und wie du schon sagst, dann hams einen Unfall und schaun deppat, weils mit dem Auto nicht umgehn können...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. February 2008, 08:46  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
naja, ich würd mir schon aus prinzip kein auto kaufen das noch nicht alt ist. um fahrpraxis zu bekommen tuts ein alter 2er golf auch. bin vollkommen zufrieden damit. wenns mal wo angeht ist es auch nicht gleich dragisch.

aber es ist eh jeden seine eigene entscheidung.

Alt 12. February 2008, 09:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber sogar die Bank gibt leicht einen Kredit her für sowas und wie du schon sagst, dann hams einen Unfall und schaun deppat, weils mit dem Auto nicht umgehn können...

glaub ich nicht,... wenn du als "jugendlicher" in die bank gehst und sagst du magst dir sportauto xy kaufen glaub ich nicht, dass du den kredit bekommst. die werden ja nachsehn wieviel du verdienst, wie "fix" deine stelle ist, wie lang du schon beschäftigt bist, etc. und WICHTIG ist ein so teures auto nicht. grössere chancen hast du da, wenn du angibst eine Küche oder generell Einrichtung zu kaufen, das ist nämlich was notwendiges.

aber wie amateur schon gesagt hat, ist jedem sein eigenes bier
Alt 12. February 2008, 09:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich kenne einige, die haben das so gemacht und haben jetzt mit 21-23 Jahren 20.000 Euro Schulden...

Aber ich weiß nicht, was die angegeben haben bei der Bank.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. February 2008, 09:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
jaja, das kennen wir eh alle, die 19 jährigen bubis die mit einem neuen BMW durch die Straßen düsen

versteh ich bis heute nicht, aber egal.

Kenn auch so einen Fall, der is 19, arbeitet als Kellener und leistet sich einen neuen A4 um günstige 40.000. Tja, mir is egal
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht