Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2006, 20:36  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn ich mir eine Koaltion wünschen dürfte würde sie so aussehen:

+

Alt 29. September 2006, 20:39  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (31. March 2010 um 00:08 Uhr).
Alt 29. September 2006, 20:44  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zum Thema SPÖ möchte ich noch diese schöne Textpassage, die mich in meinen Worten bestätigt, hier reinkopieren:

Dass die SPÖ mit diesen tollen Ergebnissen nicht zufrieden sein kann, liegt auf der
Hand. Sie hat als Kanzlerpartei bis zum Jahr 2000 bewiesen, dass sie nicht im
Stande ist, die richtigen Antworten auf die Herausforderungen einer modernen
Gesellschaft zu finden.
Die SPÖ hat uns damals eine Republik am Rande des Abgrunds überlassen.
Wirtschaftlich an der Kippe, mit einer dramatischen Staatsverschuldung, mit tiefen
Einschnitten im Sozialsystem und realen Einkommensverlusten, ohne sichere
Pensionen, aber mit offenen Grenzen und schrankenlosem Zuzug, und gleichzeitig
erstarrt in einem Machtpoker mit dem Regierungspartner ÖVP und ohne jede
Reformkraft.
Alt 29. September 2006, 23:35  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weil hier schon von jemandem angesprochen wurde, dass ihn die Werbung von den Grünen hier stört!

Da hab ich noch was...

Geändert von DJ_essi (8. June 2007 um 01:27 Uhr).
Alt 30. September 2006, 00:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die Werbung hier läuft über den AD Locator. Da kann sich jeder einbuchen, der will und zahlungsfähig ist.
Wir haben leider keinen Einfluss darauf und werden auch nicht über das Forum politische Meinungen verbreiten bzw. das Forum politisch positionieren.
Alt 30. September 2006, 10:29  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil
FPÖ Stimmen sind heuer verlorene Stimmen denke ich, da KEINER mit der FPÖ als Partner die Regierung bilden wird.

Aber was ich noch immer nicht verstehe: Die großen Volksparteien müssen doch kappieren, warum die Leute FPÖ wählen => Die Einwandererfrage ist nunmal dem Volk eine der wichtigsten und darum wählen viele FPÖ, weil es für sie oberste Priorität hat. Und KEINE der beiden großen Volksparteien traut sich über dieses Thema drüber, weils Angst haben, dass dadurch Stimmen verloren gehen. Also rein theoretisch dürften SPÖ und ÖVP gar keine Stimmen mehr bekommen....WEIL: Entweder sie vertreten die Interessen des Volkes oder eben NICHT. Nur leider ist das Programm der FPÖ in anderen Sachthemen nicht sehr umfangreich gehalten, sodass man die nicht wählen kann.

LOL und der Wahlkampfabschluss bei den Grünen: Die ersten Menschen, die im Fernsehbild zu sehen sind, sind 5 schwarze Trommler, die gerade aus dem Marx-Palast die Tür raus kommen ... ein Sinnbild.
Was mich an van der Bellen stört (ist übrigens sehr sehr wenig): Sein Argument, dass die meisten nicht sinnerfassend Lesen könnten und viele die Klasse wiederholen, weil sie durch das "kaputtsparen" nicht gefördert werden würden. Ich spreche da wie viele aus Erfahrung.
1. Kann ich sinnerfassend lesen und bin trotzdem huckn geblieben. Und warum? Nicht weils einen Lehrermangel gibt oder weil mich keiner gefördert hat, SONDERN, WEIL ICH IN DIESEM JAHR EINFACH STINKE FAUL WAR UND MICH EINFACH NICHTS INTERESSIERT HAT UND DESWEGEN BIN ICH GEFOLGEN. Aus Ende und da hat keine Politik Schuld, sondern ich selbst. Und warum gibts so viele arbeitslose Jugendliche? Weils zu faul waren eine Matura zu machen, und das schafft in Österreich aber bitte schon jeder, wenn er wirklich will. Also man ist auch für sich selbst verantwortlich und nicht immer der Politik die Schuld geben ...

Und dass die Gastinger mit ihrem Austritt dazu beitragt, dass das BZÖ nicht ins Parlament kommt, kann ich nur wenig zustimmen. Erstens schaffens die so und so nicht, und zweitens war das auch nicht soooo eine Persönlichkeit wie viele meinen. Für mich zumindest nicht...
Aber generell zum Thema parteifreie Minister: Kann ich persönlich nur begrüßen, nur hat das sehr wenig Sinn, wenn diese Leute schon vorher Politiker waren, weil dieser Berufsstand ist ja das eigentliche Übel. Würden die Leute aus der Wirtschaft kommen und beispielsweise Unterrichtsminister werden, wäre das schon erheblich besser.

SPÖ: Ach, mit diesen Verrätern will ich gar nicht meine Zeit verblempern. Will mir ein SPÖ-Heini auf der Landstraße seine Misswirtschaftsthesen in die Hand drücken, kriegt der von mir nur einen bösen Blick und einen Kopf-Schüttler...
Alt 30. September 2006, 15:35  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ich denke, dass es gerade diesmal wichtig ist die fpö zu wählen.

die einzigen optionen einer regierung sind schwarz/ rot, schwarz/ grün oder rot/ grün....wua!!!

das bzö fliegt und dann sollte zumindest die oposition (also die fpö) so stark sein, extrem linke einschläge zu verhindern.

lg gue
Alt 30. September 2006, 15:52  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (31. March 2010 um 00:09 Uhr).
Alt 30. September 2006, 16:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Seit wann kann eine OPPOSITION irgendwas VERHINDERN ????????

Alt 30. September 2006, 16:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
eben, das wäre mir auch neu
das problem ist vielmehr, egal wen man außer schwarz wählt, stärkt man mit seiner stimme nur die roten!!
deswegen sollten soviele wie möglich schwarz wählen. fpö wählen wird nicht viel bringen, weil sie wahrscheinlich keiner regierung angehören werden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht