Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2009, 13:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
lalala...freitag is echt fad wenn da chirs und chris net posten...wasn los mojo?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. April 2009, 13:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Arbeit, Arbeit, Arbeit. Hab nen neuen Auftrag für ne Website übernommen und jetzt hatte ich ne längere Besprechung darüber...

Aaaaaaber: BIN EH DOOOO!
Alt 10. April 2009, 13:15  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was isn das heute überhaupt für ein Tag? Ein richtiger Feiertag ists ja nicht, steht aber im Kalender als Feiertag drinn.
Alt 10. April 2009, 13:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute ist ein evangelischer Feiertag! Die haben dafür offiziell am Montag keinen!
Alt 10. April 2009, 13:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Falsch, Christine Madita.
Karfreitag ist ein generell christlicher Feiertag, der aber nur von der evangelischen Kirche auch anerkannt wird.
Ostermontag ist bei uns evangelischen genau so ein Feiertag - der Tag der Familie.

Du darfst dich jetzt wieder auf dein Failboot zurück ziehen ... ich geh mal zurück zum Pool, hau mich in die Liege und schlürf meinen Cocktail wieder - und danach mal ne Runde mit dem Cabrio drehen.
(kma!)

Post Sucktum: Wo ist denn der Christopher Bauer?
Alt 10. April 2009, 13:34  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Hau dich in dein Gummiboot und erzähl dem Schwimmreifen deine Klugscheißergschichtln!
Alt 10. April 2009, 13:45  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
unser spammerkönig is auf urlaub...

jaja...arbeit...normalerweise bin i auch voll im stress nur die woche geht gar nix ...anscheinend alle in urlaub auf den gemeinden und bei den firmen. dafür wahrschienlich nächste woche wieder stress stress stress

letztes jahr hat mein chef der ganzen belegschaft frei gegeben am karfreitag. dieses jahr nicht (weil er geglaubt hat wir haben nen mörder stress ), dafür is die sekretärin daheim (evangelisch), unser DI hat nen urlaubstag, unser vollzeit-student is sowieso net da, bleiben noch ich und mein techniker kollege, die abwechselnd auf die uhr schauen....achja, und mein chef der draussen in der auffahrt mit seiner frau und seinen kindern das/die auto(s) putzen

tja...nächste woche hoffentlich wieder die gewohnten 45, 50 stunden, diese 40 stunden (effektiv eh nur 30 so wies grade abgeht) bringen mich total um meinen tages-rythmus

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. April 2009, 16:00  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also an solchen Tagen wie heute ist man echt gern daheim
Hab heut schon vertikutiert, bin in der Sonne gelegen, hab mir ein Eischen gegönnt u mich mit dem Gartenschlauch abgespirtzt
Ach der Sommer kann kommen...
Alt 10. April 2009, 16:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
*zurücklehn*
Alt 10. April 2009, 16:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
hab mir ein Eischen gegönnt u mich mit dem Gartenschlauch abgespirtzt

DU PIMP!!!!!!! :'D

Du und deine Aische
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht