Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2009, 10:38  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, ich.
Alt 6. April 2009, 10:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ja, ich.
und was genau, wie passiert und wie wars an den tagen danach.

vermute auch eine muskelzerrung zu haben

.
Alt 6. April 2009, 10:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hatte hier jemand schonmal ne starke muskelzerrung oder muskelfaserriss !?

Schmerzt mehr als ein Bruch.

Alt 6. April 2009, 10:55  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Ich hab das Gück, dass mein Stiefvater Masseur im Nationalteam ist. Der hat mir gesagt ich soll einfach eine Zeit lang Pause machen, damit sich der Muskel regeneriert und sich selbst heilt. Spürt man dann eh, wenns wieder geht.
Alt 6. April 2009, 10:57  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
und was genau, wie passiert und wie wars an den tagen danach.

vermute auch eine muskelzerrung zu haben

muskelzerrung is halb so schlimm... aber kommst wohl um eine 2 wöchige pause nicht herum. wichtig is das ganze auszukurieren, da du sonst wieder "rückfällig" wirst

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 6. April 2009, 10:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Schmerzt mehr als ein Bruch.
stimmt.
da ein bruch glaub ich meist nur anfangs schmerzt und sowas durchgehend langandeuernd.

gestern beim fußball passiert, draufsteigen kann ich.
nur wenn ich es stärker belaste, ruckartige bewegungen o.ä. gibts mir nen stich.
muskelfaserriss schließ ich jedoch aus, da man da was sieht (bluterguss) .
aber ein ganz klein wenig blau bin ich am fuß

hoff das verheilt schnell und morgen gibts schon ne "kleine" besserung !

.
Alt 6. April 2009, 10:59  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ums ausheilen lassen werd ich eh ned drum rumkommen,
nur ich hoff das basiert schnell und wirksam !

denk schon eher an ne zerrung, für nen riss tuts glaub ich zu wenig und zu unkonstant weh !

danke für die antworten !

.
Alt 6. April 2009, 11:01  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ums ausheilen lassen werd ich eh ned drum rumkommen,
nur ich hoff das basiert schnell und wirksam !

loool
Alt 6. April 2009, 11:05  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
loool
ich kann schon rechtschreiben
ausdruck ist mein verhängnis

meinte nicht passiert,
sondern basieren / basierend !

--> nur ich hoff das basiert auf schnellen und wirksamen weg <-- so ists richtig geschrieben

.
Alt 6. April 2009, 12:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
<-- so ists richtig geschrieben

sicher?

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht