Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. November 2007, 10:19  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen!

Ach ist das schön drei Stunden später Schule zu haben.
Alt 28. November 2007, 10:31  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gudde Launeeeee!!!!

Ist das schöööön... Alles verschneit und die Sonne scheint!
Alt 28. November 2007, 10:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Gudde Launeeeee!!!!

Ist das schöööön... Alles verschneit und die Sonne scheint!

Ich finde das immer so witzig, alle reden von Schnee.
Also ich habe dieses Jahr noch keinen gesehen.
Bei uns ist nie was liegengeblieben.
Alt 28. November 2007, 10:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Guten Morgen!

Ach ist das schön drei Stunden später Schule zu haben.
ihr habt es gut..

bei uns gehts immer um halb 8 los

.
Alt 28. November 2007, 11:07  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eben im büro angekommen... für eine strecke wo ich normal 20 min brauch, hab ich heut einfach mal 2 stunden gebraucht - herrlich so eine polizeisperre mitten auf der autobahn (warum auch immer)

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. November 2007, 11:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
eben im büro angekommen... für eine strecke wo ich normal 20 min brauch, hab ich heut einfach mal 2 stunden gebraucht - herrlich so eine polizeisperre mitten auf der autobahn (warum auch immer)

najo hättest die Warnblinkanlage eingeschalten und das auto geschoben wärst schneller gewesen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. November 2007, 11:17  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
najo hättest die Warnblinkanlage eingeschalten und das auto geschoben wärst schneller gewesen
pffffff.... da schieb i lieber was anderes

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. November 2007, 11:20  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
pffffff.... da schieb i lieber was anderes

immer diese eindeutig-, zweideutigkeit

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 28. November 2007, 11:28  
FunkyFresh
Member 3rd Class
FunkyFresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von FunkyFresh

Standard
juten morschen, mahlzeit und hallo!

wie gehts euch denn heute so!?

mir bescheiden, hab husten und meine nase rinnt!!

aber es wird schon wieder, hab jetzt so viele medikamente intus das ich FLIIIEEGGEEE *g*

lg Funky
Alt 28. November 2007, 11:39  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von FunkyFresh

aber es wird schon wieder, hab jetzt so viele medikamente intus das ich FLIIIEEGGEEE *g*

lg Funky

DO YOU WANNA GET HIIIIIIIIIIIIGH

na dann werd bald schnell gsund *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht