Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2009, 15:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Juhuuu bis 20 uhr heute im büro sitzen bei so nem schönen wetter

Dafür hab ich morgen frei

... werd dann mal wieder
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. April 2009, 15:40  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Morgen sind Ferien.
Und mein Lympfknoten ist geschwollen.
Scheiße, ich will nicht wieder Halsweh haben...

Hier ein guter Tip bei Halschmerzen!

Alt 2. April 2009, 15:42  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Nachdem HelCi Strache nun weg ist, brauchen wir schließlich einen Neuen im Kampf gegen x-fach-Kinn-Häupl!

Unglaublich, immer diese Anspielungen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 2. April 2009, 15:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
.... wah unglaublich. Sitze heuer das erste mal am Balkon mit Laptop und Mukke chilli in der Sonne. Herrrlich... jetzt wirds echt Zeit, dass sich der Frühling durchsetzt. Und ich meine den Frühling mit Sonnenschein. GG
Alt 2. April 2009, 16:09  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich sitz noch in der Vorlesung... hoffentlich scheint um halb 6 auch noch bissl die Sonne =/
Alt 2. April 2009, 16:11  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Hier ein guter Tip bei Halschmerzen!

Kenn ich bereits
Naja ich hab dann wohl mit meinen Halsschmerzen reingeschi##en, ich steh nich so auf fremde .....
Alt 2. April 2009, 16:22  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
.... wah unglaublich. Sitze heuer das erste mal am Balkon mit Laptop und Mukke chilli in der Sonne. Herrrlich... jetzt wirds echt Zeit, dass sich der Frühling durchsetzt. Und ich meine den Frühling mit Sonnenschein. GG

komm um 7 hiem...ich hoff es geht sich noch für nen kaffee und ne runde durchhören meines beatport einkaufes aus

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (2. April 2009 um 17:17 Uhr).
Alt 2. April 2009, 17:43  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Typisch Männer.
Bäh!

So tolles Wetter heut! Gleich mal rumcruisen
Aber zuerst warten noch Forderungsbewertungen und Rechnungsabgrenzungen auf mich.
Alt 2. April 2009, 18:03  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Ihr dürft als Zivis den Fahrer machen?
Bei uns in Villach dürfen Zivis nur Beifahrer sein....
Allerdings - in Salzburg wirds wieder so gehandhabt, dass du als Zivildiener auch "blau"* fahren darfst, allerdings nur mit Einschränkungen (80 km/h Bundesstraße, 100 km/h Autobahn).

Joar - ich hab meine Saniprüfung Ende Mai, muss noch ordentlich Praxisstunden machen, da ich seit Jänner keinen Dienst mehr hab machen können

Und das mit den alten Leuten die 8x das selbe erzählen ist auch nur ein Gerücht. Die "alten" Leute die ich bis jetzt hatte kannst in 2 Gruppen einteilen:
a) "Lass mich in Ruhe und quatsch mich nicht an"
oder
b) Sie freuens ich über jeden Satz denst mit ihnen redest, auch wenns nur übers Wetter is

Und als Fahrer sitzt eh vorne, also kriegst eh nichts mit wenn hinten wer drinnen ist. (Ausgenommen wieder reiner PKTW / ATW, wennst mit mehreren Leuten fährst wo auch wer vorne sitzt)

Aber gutes gelingen bei der Prüfung

*(damit ist fahren mit Blaulicht gemeint )

Jop ich kann den fahrer machen. Nur darf ich nicht mit blaulicht fahren, sondern nur krankentransporte.

Danke, bezüglich der prüfung. Ich hab meine auch ende mai.
Dir auch gutes gelingen.

I Love Electro House
Alt 2. April 2009, 18:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
So tolles Wetter heut! Gleich mal rumcruisen

Bin gerade vom 1,5 stündigen cruisen zurück... /o\

Schwerer Motorradunfall auf der A23 richtung Südautobahn... \o/
Stau zurück bis in den Stadtlauer-Tunnel... \o/
Unfallort: da wo ich abfahren müsste... \o/

Versuchen zum Ausweichen -> Donauuferautobahn, Reichsbrücke, Handelskai

Stau \o/
Hafen Freudenau Stau endlich vorbei \o/

Aber zumindest war schönes Wetter. Hat man das Cosmic Gate Album noch geiler genießen können. \o/
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht