Zitat:
Zitat von noxman
Du hast vergessen: Dann kommt die sani prüfung dann gehts weiter zumindest für mich die ausbildung zum fahrer und anschließende prüfung.
Und wenn ich dann alles hab darf ich den ganzen tag alte leute spazieren führen die während einer stunde fahrt 8 mal das selbe erzählen.
Ps: Danke für dein mitgefühl
(Edit: Grün für dich)
|
Ihr dürft als Zivis den Fahrer machen?
Bei uns in Villach dürfen Zivis nur Beifahrer sein....
Allerdings - in Salzburg wirds wieder so gehandhabt, dass du als Zivildiener auch "blau"* fahren darfst, allerdings nur mit Einschränkungen (80 km/h Bundesstraße, 100 km/h Autobahn).
Joar - ich hab meine Saniprüfung Ende Mai, muss noch ordentlich Praxisstunden machen, da ich seit Jänner keinen Dienst mehr hab machen können
Und das mit den alten Leuten die 8x das selbe erzählen ist auch nur ein Gerücht. Die "alten" Leute die ich bis jetzt hatte kannst in 2 Gruppen einteilen:
a) "Lass mich in Ruhe und quatsch mich nicht an"
oder
b) Sie freuens ich über jeden Satz denst mit ihnen redest, auch wenns nur übers Wetter is
Und als Fahrer sitzt eh vorne, also kriegst eh nichts mit wenn hinten wer drinnen ist. (Ausgenommen wieder reiner PKTW / ATW, wennst mit mehreren Leuten fährst wo auch wer vorne sitzt)
Aber gutes gelingen bei der Prüfung
*(damit ist fahren mit Blaulicht gemeint
)