Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2009, 21:13  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von noxman
Nö das ist wesentlich komplizierter jetzt hab ich 1 woche kurs dann 1 woche praxis dann wieder 2 wochen kurs dann wieder praxis usw. Das ganze zieht sich bis ende mai.

Und noch dazu kann ich um 6 Uhr!!!! (gehts noch) aufstehen und nach klosterneuburg fahren.

Wennst einen bürojob ergatterst hast das goldene los gezogen, aber wo machst das???

-lol-
Das Zivileben ist auch nicht das reinste Eisschlecken ... wie man vermutlich oft meint.
Zuerst die Ausbildung zum RK Sani und dann erst wieder Dodl für alles (Insofern man halt im Bereich vom RK tätig ist)
Autowaschen ...
Autodesi machen ...
Garage putzen ...

Sind ja ein paar km-Märsche mit leichtem Gepäck weitaus interessanter
Alt 1. April 2009, 22:46  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
-lol-
Das Zivileben ist auch nicht das reinste Eisschlecken ... wie man vermutlich oft meint.
Zuerst die Ausbildung zum RK Sani und dann erst wieder Dodl für alles (Insofern man halt im Bereich vom RK tätig ist)
Autowaschen ...
Autodesi machen ...
Garage putzen ...

Sind ja ein paar km-Märsche mit leichtem Gepäck weitaus interessanter

Du hast vergessen: Dann kommt die sani prüfung dann gehts weiter zumindest für mich die ausbildung zum fahrer und anschließende prüfung.

Und wenn ich dann alles hab darf ich den ganzen tag alte leute spazieren führen die während einer stunde fahrt 8 mal das selbe erzählen.

Ps: Danke für dein mitgefühl
(Edit: Grün für dich)

I Love Electro House

Geändert von noxman (1. April 2009 um 22:49 Uhr).
Alt 1. April 2009, 23:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Mein Account -> Kontaktinfos -> E-Mail-Adresse und IM-Daten.

Da kannst die Kontakt E-mail Adresse ändern, weiß nicht ob das die ist die du meinst.

Schon mal ausprobiert, da die Adresse zu ändern ?
Geht nämlich nicht.
Das Feld lässt kein Editieren zu.

Alt 1. April 2009, 23:07  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh sorry. Hab das nicht probiert, stimmt.

Normalerweise ist ja auch ein Feld das man nicht editieren kann grau.
Alt 1. April 2009, 23:08  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja das stimmt, ich hatte mal vor längerer Zeit das selbe Problem mit meiner Homepageadresse, das hat sich auch nie umgestellt, ich hab dem Support genau das geschrieben, die haben gemeint, dass das ein bekannter Bug war und am nächsten Tag ists gegangen und seither hab ich nix mehr herumgetan und war froh, dass erst endlich genommen hat
Alt 1. April 2009, 23:16  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von noxman
Du hast vergessen: Dann kommt die sani prüfung dann gehts weiter zumindest für mich die ausbildung zum fahrer und anschließende prüfung.

Und wenn ich dann alles hab darf ich den ganzen tag alte leute spazieren führen die während einer stunde fahrt 8 mal das selbe erzählen.

Ps: Danke für dein mitgefühl
(Edit: Grün für dich)

Ihr dürft als Zivis den Fahrer machen?
Bei uns in Villach dürfen Zivis nur Beifahrer sein....
Allerdings - in Salzburg wirds wieder so gehandhabt, dass du als Zivildiener auch "blau"* fahren darfst, allerdings nur mit Einschränkungen (80 km/h Bundesstraße, 100 km/h Autobahn).

Joar - ich hab meine Saniprüfung Ende Mai, muss noch ordentlich Praxisstunden machen, da ich seit Jänner keinen Dienst mehr hab machen können

Und das mit den alten Leuten die 8x das selbe erzählen ist auch nur ein Gerücht. Die "alten" Leute die ich bis jetzt hatte kannst in 2 Gruppen einteilen:
a) "Lass mich in Ruhe und quatsch mich nicht an"
oder
b) Sie freuens ich über jeden Satz denst mit ihnen redest, auch wenns nur übers Wetter is

Und als Fahrer sitzt eh vorne, also kriegst eh nichts mit wenn hinten wer drinnen ist. (Ausgenommen wieder reiner PKTW / ATW, wennst mit mehreren Leuten fährst wo auch wer vorne sitzt)

Aber gutes gelingen bei der Prüfung

*(damit ist fahren mit Blaulicht gemeint )
Alt 1. April 2009, 23:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
TV TIP: Heute 22:50 auf VOX

DJ Battle von Guilia Siegel, Naddl und Dolly Buster

hab nur die Vorschau gesehn wo die Siegel so über die Naddel sagt "Pff, die weiß ja nicht mal wie man ne CD abspielt" *lol*

... wird sicher lustig - vl kanns ja wer aufnehmen!

TV Total einschalten!!! schnell!!!
Alt 1. April 2009, 23:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Oh sorry. Hab das nicht probiert, stimmt.

Normalerweise ist ja auch ein Feld das man nicht editieren kann grau.

Ist aber kacke, weil ich diese mail-Addy nicht mehr lange habe.

Alt 1. April 2009, 23:55  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
TV Total einschalten!!! schnell!!!

Ahaha bum-zua de Oide
Alt 2. April 2009, 00:28  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
CONFICKER SCHLÄGT ZUUUUU!!!! AAAAAAAAH!!!einseinself /o\ /o\ /o\ /o\ /o\ /o\ /o\ /o\
Nix da Conficker, das sind virenfreie Linuxserver
Heut war ordentlich was los, pfff

btw: noch wer wach??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht