Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2009, 18:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Bin ich nicht. Ich hab die FPÖ gewählt, falls dich das interessiert. Allerdings, finde ich es mehr als nur blind, wo man von MUTTERSPRACHE spricht gleich blindlinks von Abschiebung und "Gegenmaßnahmen" (HALLO?) spricht.

Das richtet sich komplett gegen ALLE Ausländer, da andere Muttersprache - sowas will ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Und nochwas:
Auch ich würde, wenn ich ein Kind haben würde, es nur ungern in eine öffentliche Schule gehen lassen. Trotzdem war mir die Aussage einfach zu krass.

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint.
Meine Tochter geht auch nur auf Privatschulen.

Alt 31. March 2009, 18:26  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dachte du wärst Kinderlos...
Alt 31. March 2009, 19:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
guden abend allen miteinander !

.
Alt 31. March 2009, 19:53  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Abend Katsche...

Mach mir grad ne Debriziner mit saft und semmeln... schreib nebenbei mit mikesh, mach an nem remix weiter und sms´e mit meiner zukünftigen freundin... oh jeah... ich bin ein viech
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. March 2009, 19:57  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
abeeeeeeeeeeend

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 31. March 2009, 19:59  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nabend!
Aufgrund eines einwöchigen Praktikum "arbeite" ich diese Woche in nem Tonstudio, sehr fein das ganze, hier a paar Bilder:
HIER
HIER

Sehr fein das Ganze
Alt 31. March 2009, 20:01  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wo hackelst du da?

Schaut geil aus.
Alt 31. March 2009, 20:02  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hoff i darfs sagen , das ist ein Masteringstudio (LINK), wo aber auch Postproduction usw. betrieben wird, heut haben wir zB. den neuen Chevrolet-Spot aufgenommen und bearbeitet, ich kann diese "Hamsta"-Stimme nach 2 Stunden nicht mehr hören
Alt 31. March 2009, 20:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
abend fredl, massive und feer

hat schon jemand den ie8,
verdammt suckt der...

ist zwar von der features her super und sieht jetzt fast gleich aus wie der ff,
jedoch dauert er so lange zum laden bzw. register öffnen

.
Alt 31. March 2009, 20:10  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Nabend Katsche, haben: JA, verwenden: NEIN, Firefox ownz hab ich gehört

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht