Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2008, 06:54  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
heeheehee owa vom gass

du hattest ja auch die seuche am schuh, aber a runde bolzen währ mal wieder geil, der alten zeiten willen

egal wenns uns dann nachm spiel heimtragen müssn

nene mit 26,5 jahren und jahrelanger sportlicher abstinenz sollte man das nicht mehr machen ! da hohl ich mir nen herz kasper
Alt 9. May 2008, 08:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
boa tief ,der sand is ja schlimmer als der roman wallner,kaufen die den nur Dreck zusammen??

naja ganz so schlimm find ich das auch wieder nicht. er war auch, knapp bevor er den sprung in die zumindest zweite reihe des teams fand, leider eine zeit lang verletzt sodass er die vorbereitung überhaupt nicht mitmachen konnte und ihn der koller (trainer vfl bochum) dann richtigerweise zu den amateuren geschoben hat. dürfte einfach in ein loch gefallen sein ... aber ich kann mich an ein interview mit koller und dem damaligen manager stefan kuntz erinnern, wo beide große stücke auf ihn hielten ...

jössas jo und ein kleiner seitenhieb in richtung grüne leserinnen und leser hier: ich kann mich an einen baumlangen stürmer erinnern, der bei - man vergesse dabei nicht: ZWEITLIGATEAMS - zwei mannschaften in deutschland (fürth & koblenz) am abstellgleis war und bei seiner rückkehr zu einem wiener traditionsverein nicht unwesentlich am gewinn der meisterschaft beteiligt war...................

würde mich also nicht ganz so weit aus dem fenster lehnen ohne ihn überhaupt mal beim FAK gesehen zu haben. ungleich dem maierhofer ist der sand aber jünger und wird einige zeit brauchen. bei der U19-heim-EM hat er auch angedeutet dass er sicher kein ganz schlechter ist.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 9. May 2008, 13:29  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Sand ist eigentlich ok, denke das er sich eventl. wieder erfangen kann bei da Austria - ob er nun eine Verstärkung ist wird sich weisen..

Über den Krammer Transfer hab ich mich eigentlich sehr gefreut - GOTT SEI DANK nimmt den die Austria weil der war bei uns Grünen auch im Gespräch und wenn der Antikicker zu uns gekommen wäre - boahh da wäre ich frustriert gewesen...

Über den Tiroler kann ich nix sagen, der wäre mir jetzt werder positiv noch negativ aufgefallen...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 9. May 2008, 15:06  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
rijkaard wie erwartet draussen !!!

nun übernimmt ,,pep,, das zepter ,die älteren unter euch werden Ihn noch als Barca Kapitän kennen

zudem müssen einige spieler gehen darunter wohl zambrotta und deco.....

Meine Leidenschaft für Barca,Liverpool,Bremen,Rapid hält nun schon seit 15 jahren an ,

alle noch immer oben auf !!! Das sind Vereine mit Herz

Naja Liverpool ist ja leider auch schon in Milliardärshand,wenn man um die CL mitspielen will ist das leiuder4 notwendig !!

Bayern wird mir immer symphatischer ,die hab ich früher gehasst !
Schalke immer unsymphatischer ,die mochte ich noch nie Gazprom
werden trotzdem wohl nie deutscher meister und ewiger zweiter

Ich hätte gern meinen Lieblingsspieler als Barca Coach gehabt (Ronald Koeman)
der aber scheinbar als Trainer nichts taugt (Valencia)
man hatt der damals Freistösse mit einer Wucht geschossen

Ob Rapid in die CL kommt wird sich erst herausstellen !
Potential hätten Sie wenn der junge Kader über Jahre hinweg zusammenbleibt wär das der Hammer

Geändert von Hawk (9. May 2008 um 15:09 Uhr).
Alt 9. May 2008, 17:32  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Über den Tiroler kann ich nix sagen, der wäre mir jetzt werder positiv noch negativ aufgefallen...

der hattenberger ist / war für mich der kommende nationalspieler in reihen der tiroler. konstanter muss er noch werden. immer gut für tore nach standards per kopf und sonst auch ein klasser abräumer vor der abwehr, lauffreudig und sich für keinen zweikampf zu schade. krammer sehe ich auch als ein zukunftsversprechen, hattenberger ist jedoch einer der sofort helfen kann, da bin ich überzeugt. sehr gut für ihn dass er jetzt beim FAK kickt, so wird er in punkto nationalteam eine bessere lobby haben als bei den tirolern - vorausgesetzt er bringt ähnlich starke leistungen wie letztes jahr (dieses jahr kann man nicht für ganz voll nehmen da bei den tirolern ja grundsätzlich jeder mies gespielt hat ).

Alt 9. May 2008, 18:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hat wer das foul von tim wiese an olic gesehen

hier ein vid von --> http://youtube.com/watch?v=w_qleVOVmCg

und dann nur gelb

.
Alt 9. May 2008, 18:55  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
bist nimmer ganz up to date katsche ist irgendwie schon ausgelutscht (siehe vorige postings hier) habs live gesehen auf premiere. mittlerweile hat er sich aber schon entschuldigt, olic wurde zum glück nicht verletzt.

Geändert von bodowes (9. May 2008 um 19:34 Uhr).
Alt 9. May 2008, 22:32  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Maierhofer bleibt doch bei Rapid!!!

Er bekommt einen 3 Jahres Vertrag bis 2011.
Alt 10. May 2008, 09:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bombääääääää http://sport.orf.at/080509-5530/index.html

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. May 2008, 09:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So Kollege, der keine Eier hat und den Namen dazuzuschreiben: Das is ein Krocha Wort, das verwenden wir hier...nein nicht im Forum, in meinem Freundeskreis schon ca...?...10 Jahre?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht