Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2009, 15:13  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
wir hatten ne schulung dort, und zwar ganz oben im 11einhalbten stock im board-room - der ist wahnsinn

da herr messner hat auch vorgesprochen und zeigte uns antennen etc., der is auch in dem bereich wie du (glaub ich) tätig !
aber ich beneide dich für den arbeitsplatz dort, echt super wies dort abläuft, aussieht, ist

nen kaffee hätt ma trinken können, aber das ganze war erst ab 16.00 - 20.00 uhr.
nächstes mal maybe

lg

Hatte eh Bereitschaft und wäre bis mindestens 18 Uhr dort gewesen.
Solltest nochmal dort sein kannst dich ja melden..

lg
Alt 29. March 2009, 15:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jep, da hatten wir aber nur ne kurze pause..

meld mich, sofern ich wieder mal dort bin.
mag gern nochmal in 12ten stock rauf

.
Alt 29. March 2009, 16:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo ich sag auch mal Guten Morgen, bin so gegen 16 Uhr (neuer Zeit) aufgestanden und so da wir jo unbedingt erst so gegen 10 Uhr (neuer Zeit) heimgehen mussten
Naja war aber geil gestern, Schädlweh, Magenschmerzen u Co lassen natürlich grüßen..
Alt 29. March 2009, 16:29  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Jo ich sag auch mal Guten Morgen, bin so gegen 16 Uhr (neuer Zeit) aufgestanden und so da wir jo unbedingt erst so gegen 10 Uhr (neuer Zeit) heimgehen mussten
Naja war aber geil gestern, Schädlweh, Magenschmerzen u Co lassen natürlich grüßen..
gute besserung
Alt 29. March 2009, 17:38  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hey, brauch kurz hilfe!

Ich mach gerade eine Präsentation für WSV.

Ich habe Power Point 2007 und in der Schule haben wir nur 2000

Wenn ich jetzt bei meinem auf speichern geh sagt er mir:

"Die Form und sämtlicher enthaltener Text können bei Verwendung früherer Versionen von PowerPoint nicht bearbeitet werden."
Damit das Erscheinungsbild einer Form erhalten bleibt, wird die Form zusammen mit darin enthaltenem Text in ein Bild konvertiert, das in früheren PowerPoint-Versionen nicht bearbeitet werden kann.

Glaubt ihr das es dann in den 2000er dann normal leserlich angezeigt wird?
Alt 29. March 2009, 17:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Glaube ich nicht, aber Du kannst bei "speichern unter.." ohnehin auch frühere Versionen auswählen.

Alt 29. March 2009, 17:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wsv,
bist leicht in da berufschule schibbe !??

aber in wsv ein referat, über was... den wechsel, wie man ein angebot schreibt
sicher uiemlich langewilig so ein referat in dem fach kann i ma vorstellen - z.b. eines über genossenschaften, wikipedia in pp reinkopiert und umschrieben

.
Alt 29. March 2009, 18:10  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
WSV.

Meinten Sie: Winterschlussverkauf?
Alt 29. March 2009, 18:12  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Glaube ich nicht, aber Du kannst bei "speichern unter.." ohnehin auch frühere Versionen auswählen.

ja eh das hab ich auch gemacht, dann kommt das eben:

"Die Form und sämtlicher enthaltener Text können bei Verwendung früherer Versionen von PowerPoint nicht bearbeitet werden."

Brauchs ja nur für die "Wiedergabe"

hab schon versucht andere Vorlagen zu nehmen andere schriftart usw. aber hat bis jetzt nichts gebracht!

@Katsche: ja leider grad die 6. Woche ghabt!

Habs mir auch so einfach vorgestellt aber das Thema ist dumm, Beschäftigungspolitik, Wachstums- und Konjunkturpolitik! Muss auch noch ein Handout machen mit 2-3 Seiten!

Yoshi, nur für dich Wirtschafts und Schriftverkehrskunde!
Alt 29. March 2009, 18:15  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ahsoo oki *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht