Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2009, 22:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Skandal?
WO?
Alt 27. March 2009, 22:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gibts ja ned, du schaust dir p0rns an und das trotz Freundin

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. March 2009, 22:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich schau doch nicht!
Ich lese nur die Texte.

Darf ich nochmal an das hier erinnern, bevor ich abzische ...

Zitat:
Zitat von Ben_Zane
pschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht ^^
Alt 27. March 2009, 22:13  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jim_Panse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt 27. March 2009, 22:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Gibts ja ned, du schaust dir p0rns an und das trotz Freundin

Ach, wenn sie meckert, lässt er ihr einfach die Luft aus...
Alt 27. March 2009, 22:24  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ahahahahahahaaahhaaa loool
Alt 27. March 2009, 22:30  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sorry dass ich erst jetzt wieder darauf zurück komme, aber war bis jetzt ned on! ich bin stolz drauf untauglich zu sein! weil was bringts ma ne waffe in der hand zu halten, und drauf zu hören was mir irgendein idiot sagt weil er schlecht glaunt is, und glaubt i muss erm als gott sehn!

ok ich sag ned dass dort nur idioten herumrennen, immerhin hilft das heer auch in katastrophensituationen, und das find ich auch gut so! aber für mich is das nix!

ich verdien lieber mein geld, mach was aus meinem leben, und vergeude ned 6 monate auf nem 1m breitem brett das die als bett bezeichnen!

übrigens danke fürm roten, ist gern gesehn bei mir, vor allem wenn ich nur die wahrheit sage =)

war auch ned als witz gedacht, sondern mein voller ernst das mitn untauglich, an den herren der den roten kommentiert hat den er mir geschickt hat, aber finds mutig dass du den namen dazugeschrieben hast, den mut hat hier selten wer

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 27. March 2009, 22:33  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Wo isn da Benni wenn ma erm braucht !

Alt 27. March 2009, 22:40  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ach, wenn sie meckert, lässt er ihr einfach die Luft aus...

geil

Alt 27. March 2009, 22:57  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Wo isn da Benni wenn ma erm braucht !

jo eh hier! aber lieg auf da couch mit frau da sats es halt nur zweite wahl :P

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht