Zu der Diskussionsrunde "IM ZENTRUM":
Die Meisterfeier im Hintergund war ja nicht zu überhören, ich fands auch sehr lustig wie der Moderator dann gemeint hat "Aufgrund vieler Anrufe beim ORF Kundendienst... das da hinten sind die Nachwehen der Rapid Meisterfeier"
Aber dennoch... Es war eine ernste Diskussion und ein tragisches Schicksal um welches da gesprochen wurde! Da waren die Hintergrundgeräusche wirklich total Fehl am Platz!
Man sollte den Rapid Fans (ich interessier mich ja eigentlich ned wirklich sehr viel fürn Fußball, würd mich aber auch als kleiner Fan einreihen) ihre Meisterfeier gönnen u wie mir die ORF Übertragung (noch vor "IM ZENTRUM") gezeigt hat, muss ja die Stimmung der Wahnsinn gewesen sein!
Aber dennoch... Es war eine ernste Diskussion und ein tragisches Schicksal um welches da gesprochen wurde! Da waren die Hintergrundgeräusche wirklich total Fehl am Platz!
da ist aber der orf selbst schuld, wenn die nicht imstande sind, die "geräusche" nicht zu übertragen...
da ist aber der orf selbst schuld, wenn die nicht imstande sind, die "geräusche" nicht zu übertragen...
Mag schon sein! Nur waren die Fans offensichtlich so laut, dass man sie durch die Mikros der Diskussionsteilnehmer hörte (anders kann ichs mir nicht erklären)! Und hätte man die abgedreht, hätt ja auch keiner mehr diskutieren können!
Wie gesagt, jedem des seine, aber es war total unangebracht, weil es ein ernstes und auch tragisches Diskussionsthema war. Hätten 5 Politiker über irgendwelche Wahlversprechen, die sie sowieso nie einhalten werden, gesprochen, wär ich über die Hintergrundkulisse auch noch dankbar gewesen!
jetzt tipp ich mal ganz ganz stark auf Jaqua von den Altachern.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Guenny: Wie oft bist du schon fröhlich und feiern bei jemanden vorbeigangen, dem gerade was schlimmes passiert ist, bei dem vl im näheren Umfeld gerade wer gestorben ist?
Die Fans hatte man gestern bei "im Zentrum" nur ganz ganz ganz leise gehört, wenn man wirklich hingehört hat, also offensichtlich war da nichts zu hören!
Außerdem muss man damit rechnen, wenn man eine Sendung nicht in einem schalldichten Studio macht...
Und was können die Fans dafür, die schon jahrelang dort gefeiert haben, wenn genau um die Zeit eine Sendung dort ist? Gar nichts...
Außerdem muss man damit rechnen, wenn man eine Sendung nicht in einem schalldichten Studio macht...
Und was können die Fans dafür, die schon jahrelang dort gefeiert haben, wenn genau um die Zeit eine Sendung dort ist? Gar nichts...
Mag ja alles richtig sein, ich beschuldige ja nicht die Fans!
Ich fand es einfach nur unpassend!
Und... wenn ich neben wem vorbeigehe bei dem etwa jemand gestorben ist, is das schon a bissal was anderes! Und wenn ich irgendwo feiere, hab ich sicher niemanden neben mir dems schlecht geht, weil ich nicht glaube, dass jemand eine Disco, einen Club etc besucht wenn es ihm total sche#ße geht! (und mit total sche#ße mein ich jez sowas wie in dem konkreten Fall)
jetzt tipp ich mal ganz ganz stark auf Jaqua von den Altachern.
immer diese leidige mittelstürmerfrage. bin nach wie vor gespannt, was maierhofer macht. trainer und sportdirektor sind ja mittlerweile schon ein wenig angepisst wegen seiner hinhalterei...
Versteh das vom Pacult und Co aber nicht wirklich...
Warum sie jetzt einen auf beleidigt machen, immerhin hat Rapid ja nur eine Leihe OHNE Kaufoption raushandeln können somit wussten sie damals schon das der Stefan wohl nicht bleiben wird bzw. es schwer wird bzw auch davon abhängt ob Fürth aufsteigt, Rapid Meister wird usw...