Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2009, 00:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Jo!

Der MeinVz Nazi von mir kommt anscheinend nicht so gut an.

Sag was dazu, Helci Strache!
Alt 21. March 2009, 00:53  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Jo!

Der MeinVz Nazi von mir kommt anscheinend nicht so gut an.

Sag was dazu, Helci Strache!

Was? Ich steh grad auf der Leitung

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. March 2009, 00:56  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich checks auch nicht
Alt 21. March 2009, 01:01  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Bissl rauf- oder runterscrollen (je nach dem)

20. March 2009, 22:12 Eintrag von mir.

Sehts ihr das nicht?
Alt 21. March 2009, 01:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aso, checks scho

Na orge Sache, dass es solche MeineVzler gibt

Alt 21. March 2009, 01:10  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wo muss ich da jetzt drauf klicken? "gruscheln" ... nein doch auf "melden"

Habs so eben getan, und da kann mich auch nicht der User mit dem wunderschönen Namen Gregor hindern (der vorher Helci Strache geheißen hat) ...

Aber siehst, solche Leute werden dann auf dich aufmerksam, wenn du im Meinvz als politische Bildung "Mitte rechts" angibst.

Freundesanfrage hab ich keine bekommen, btw.
Alt 21. March 2009, 01:14  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

Standard
Lol gruschel den mal im Studi... dann wird er dich vielleicht auch gruscheln, aber mit nem Baseballschläger!

Naja wirkt ja irgendwie stark gefakt das Profil, da wird sich wohl jemand nen (geschmacklosen) Scherz gemacht haben.
Alt 21. March 2009, 01:19  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Wo muss ich da jetzt drauf klicken? "gruscheln" ... nein doch auf "melden"

Habs so eben getan, und da kann mich auch nicht der User mit dem wunderschönen Namen Gregor hindern (der vorher Helci Strache geheißen hat) ...

Aber siehst, solche Leute werden dann auf dich aufmerksam, wenn du im Meinvz als politische Bildung "Mitte rechts" angibst.

Freundesanfrage hab ich keine bekommen, btw.

Was soll das über mich heißen (Ich muss ehrlich zugeben, du bist nicht der einziger, der mich wegen dem dummen Nick H3LC1 so "nennt"

JA, hast Rech. Vorallem, wenn man dann noch der aus deiner Nähe kommt. Da wirds dann ziemlich heikel.

Ich hab deshalb unpolitisch eingeben. Da hab ich von solchen Kreaturen meine Ruhe und von den "Zecken" (verzeihe mir den Ausdrück) auch.

Alt 21. March 2009, 01:24  
neb
Full Member

Benutzerbild von neb

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Ich hab deshalb unpolitisch eingeben. Da hab ich von solchen Kreaturen meine Ruhe und von den "Zecken" (verzeihe mir den Ausdrück) auch.

Du musst nichts angeben dann steht ganz einfach nix da
Alt 21. March 2009, 01:25  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das Profilfoto ist von einem Knastbruder aus Amerika, war letztens wieder im TV zu sehen. Sein Vater ist genau so tätowiert wie der Sohnenmann selbst ... Also alles ein reiner Fake.

Justy my 2 cents +g+

Gn8!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht