Apropos Spritpreise...
War am Samstag in Graz und ich konnte meinen Augen nicht trauen... Ist dort doch ernsthaft Benzin und Super billiger wie Diesel??? lol
wo das EISHOCKEY MATCH war *g* ist der Sprit auch um einiges Billiger als in Wien und Benzin ist fast Deckungsgleich mit dem Diesel
Vor gut 1 1/2 Monaten hat der Diesel in Villach bei einer Tankstelle Richtung Wurzenpass 0,999 € kostet. I hab in Tankwart fragen müssen ob de Anzeige ned kaputt is
@ bex auf der zapfsäule steht eh drauf: falls das Display ausfallen sollte gilt der Preis der auf der Anzeige steht und ich denk dies ist auch dann in dem fall so
@ bex auf der zapfsäule steht eh drauf: falls das Display ausfallen sollte gilt der Preis der auf der Anzeige steht und ich denk dies ist auch dann in dem fall so
yo is es.... in deutschland wars mal so, dass es 1 cent angezeigt hat - hab das im tv gesehen
Da werden die Autos wohl Schlange gestanden sein.. genauso wie damals ein Elektro-Händler einen Verstärker mit 0€ auf der Website hatte und das halbe DC-Forum einen bestellt hat