Ich habe eine Jahrskarte in der Rathausparkgarage.
Würdet ihr dort parken? Hab gesehn, dass die Bühne gegenüber vom Rathaus steht, also werden auf der Zu- und Abfahrt von der Garage ja nicht soviele Leute stehen, oder?
na spaß ohne: heutzutage wird sich ein maierhofer nicht hinstellen und sagen: grüßgott, danke dass ich bei euch in hütteldorf ins nationalteam gekommen bin und a bisserl meisterschale stemmen durfte. steigt fürth auf - dann isser weg, da kann man ihn sogar vielleicht noch so sehr mit geld zuschütten. ehrlicherweise würd auch ich lieber in deutschland um den abstieg spielen als in Ö um den meistertitel ... die erfahrungen aus einer großen liga sind mit unserer pampa einfach nicht zu vergleichen. und den maierhofer schätz ich so ein, dass er genau weiß was er will. und allein an ihm liegts auch nicht, denn verlangt fürth zu großes geld, kann der edlinger sowieso nicht mitbieten.
und wer weiß: schießt er bei der euro 1-2 tore, dann wird er nicht grad billiger ...
schöne meisterfeier heute, habt es euch redlich verdient ihr grünen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Hab mir die Aufzeichnung kurz angesehn und ich frag mich, wie es der ORF zambringt, bei der Sendung "Im Zentrum" letzte Woche die ca. 1000 Rapid-Fans nicht "unhörbar" machen kann aber bei 30.000 Fans am Rathausplatz dieses Wunder vollbringt...
Die hatten wahrscheinlich schon Angst, dass man bei 30000 Fans im Fernsehen nichts von dem Kommentatoren und interviewten Spielern hört, dass sie einfach die Lautstärke der Umgebung runtergeschraubt haben
Geändert von Greeeegoooor (27. April 2008 um 22:45 Uhr).
coole Meisterfeier!
ein sehr sympathischer Pacult, der den Fans Rosen streute, super Stimmung und zum Teil hübsche Spielerfrauen
mehr als 30.000 Leute, unfassbar
sowas gibts in Ö nur bei Rapid
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo