Salzburg hat sich zwar nicht für die CL qualifiziert, spielt jetzt aber doch irgendwie CL ... schlimmer wären nur eine Gruppe mit Hapoel, Maccabi und Real Madrid.
word! wär einen grünen wert
allemal schaffbar, juve ist nicht mehr das gelbe vom ei und kann man biegen.
auch rapid hat alle chancen, auch wenns hart wird.
wie du sagst, hauptsache keine israelis irgendwo dabei
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
uuuufff sehr geile gruppe war ja eh schon zu erwarten,weil mit dem losglück hats für salzburg ja noch nie wirklich hingehauen,extrem geile gruppe ich hätt mir hald nen deutschen vertreter gewünscht!!!
Wie schon gesagt es hängt hald auch viel davon ab wie ernst Man City und Juve das ganze angehen :P
Freu mich schon auf einen geilen Europacup Herbst :-) Schöne Gruppen und starke Gegner, die Türken hätt ich nicht braucht, aber attraktiv sind sie und Porto allemal
Mein Wunsch: Beide österreichische Vertreter spielen auch im Frühjahr noch in der EL K.O. Phase
...
Wie schon gesagt es hängt hald auch viel davon ab wie ernst Man City und Juve das ganze angehen :P
für alle die sich attraktive lose für RBS gewünscht haben gings fast nicht besser. rapid muss sich halt durchboxen, porto und besiktas sind schon schwergewichte, grade für EL verhältnisse. dass mit gala, fener die istanbuler topclubs NICHT in der CL sind und dafür bursaspor zeigt ja, dass die nicht unknackbar sind. siehe selbe situation in portugal (braga CL, benfica, sporting und porto eben nicht).
juve ist ja auch nicht mehr dieee hausnummer, da kann man drüber kommen. mancity ist halt eine klasse für sich - ich denk dass die egal ob EL oder CL auf jeden fall neben liverpool und atletico der topfavorit sind mMn. daher werden die jedes spiel gas geben. aber 2. kann RBS werden - auch rapid hat alle chancen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
so, nachdem der Rausch von gestern einigermaßen im Abklingen is, mal mein Resüme von gestern:
unglaublich, unfassbar, sensationell
hab leider nur die 1. HZ sehen können und war in der Zeit wo die 2 Rapid-Tore gefallen sind, in der U-Bahn Richtung Praterstern...
aber was sich in der U-Bahn und danach am Praterstern für Szenen abespielt hat, als jeder gehört hat das Rapid 3:2 führt...unfassbar geil....Menschen bei den diversen Kebap-Standln oder Lokalen hatten Tränen in den Augen und umarmten sich und schauten auf der Strasse das Match, weil fast jeder Standl einen Fernseher laufen hatte...Sprechchöre waren überall zu hören...und zwischen diesem Jubel ein paar traurige Austrianer die grad am heimweg vom Horr-Stadion waren!
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (27. August 2010 um 15:57 Uhr).
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo