Ja dass sie weniger kostet glaub ich eh nicht, kriegst ja in ner disco schon fast nicht unter 70 euro - aber ich mein ob die jetzt übertrieben teuer ist, also so 150 wär mir glaub ich zuviel
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
kaufts euch davor beim Billa paar Wodka- oder Whiskey-Flaschen um 5 € und machts eine feine Vorglüh-Session mit euren Freuden daheim...und dann ab zur Sensation!
obwohl ich persönlich würd bei so einem Event gar keinen Rausch haben wollen, wär mir zu schade, wenn ich am nächsten Tag dann von der Sensation nur mehr die Hälfte weiß
btw: bin ich so ein außergewöhnliches Phänomen auf dieser Erde, oder gibts neben mir eh auch noch andere, die es auch 6 Std. OHNE Getränke auf einer Party aushalten? *g*
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
6h tanzen oder sich bewegen ohne Wasser ist aber auch nicht gerade ungefährlich... ich würde das nicht durchdruckn. Da muss dann entweder einer Bier oder Wasser her...
6h tanzen oder sich bewegen ohne Wasser ist aber auch nicht gerade ungefährlich... ich würde das nicht durchdruckn. Da muss dann entweder einer Bier oder Wasser her...
wenn man von der Musik so inspiriert wird und man sozusagen im "Trance" ist, geht das schon
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Man muss es ja nicht übertrieben, einfach paar vodka vorher um gut drauf zunsein damit man dann bei der sensation lockerer ist und richtig geil abfeiert
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
doch doch ich bin auch so einfach nur party und tanzen und vielleicht wenns hochkommt ein wasser, aba wirklich brauchen tu ichs nciht
ich befürchte nur, dass ich zu verwöhnt bin von der sensation in amsterdam , aber ich hoffe mal doch, dass das nicht der totale reinfall wird, falls doch,die flugtickets fürn juli liegen schon neben mir
weil ich denk mir amsterdam arena und stadthalle kann man ned vergleichen wann glaubtsn ihr dass das line up feststeht?
und wie hoch is die wahrscheinlichkeit dass guetta kommt, wenn er 1 woche vorher in der pyramide is?
Guetta hab ich mir auch schon gedacht, aber ich glaubs nicht.
Line-Up ist schwierig, ich hätte auf Anfang April getippt, aber das Ungarn Line-Up gibts auch schon seit ca. einer Woche und die sind erst zwei Wochen nach uns dran. Aber Anfang April wärs dann schon Zeit, wobei eigentlich is wurscht, hab die Karten eh schon daheim liegen
Erwart mir nicht allzu viel, bei der Sensation in Prag war eigentlich schon ein ziemliches Top Line-Up mit Burian, Ingrosso, Guetta, Armin van Buuren, Gabriel&Dreseden und Sander van Doorn, das kann man fast nicht mehr toppen
Ich brauch eigentlich nur 1-2 Wasserflaschen, sonst verdurscht ich dort, aber Alkohol brauch ich dort sicher keinen!
weitere internationale dj`s kämen in frage (die zB mal vorprogramm gespielt haben vor haupt acts): les schmitz (vorprogramm paul oakenfold), fedde le grant & ida corr (oder nur eine/r von den zweien), dirrty south, sebastian ingrosso, joachim garraud, ...
is mal meine persönliche meinung / vermutung wer kommen könnte!
Als Headliner fällt mir momentan keiner ein weil viele ausscheiden ...
Sind Tom Snow und Pete Brooks eigentlich im Ausland so bekannt? Die Navida Crew war ja schon wieder in einige Playlists, gestern erst beim Ferry Corsten als 1. Lied gleich.
Bei Tom Snow könnt ichs mir noch am ehesten vorstellen, dass er bekannt ist, aber Pete Brooks?
Vermutlich irre ich mich aber auch total, vl kann mich ja einer oder eine(ums ein bissl gendern zu lassen) aufklären