Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 01:33  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
joo und komm grad wieder vom DIF nach hause

also mtv bühne -> Tom Snow spitzenklasse, druck bis zum abwinken und super nummern dabei
danach Sarah Main , von der ich etwas enttäuscht war vom mixing her
der tom hat schön die platten reingeknallt und die sarah hat meistens gewartet bis 10 sekunden vor schluss und dann mit der nächsten angefangen, naja aba sonst, netter sonntag abend

der percussion futzi ging mir zeitweise ziemlich am wecker, vorallem wenn er der nummer nicht unterstützend auf den bongos geholfen hat oder in ruhig stellen was gespielt hat, .... nein er spielt bei den härtesten und geilsten electro mainparts rein... ging mir am geist

ich weis nicht welcher MC (spot oder mars) aber zeitweise haben auch die genervt
immer wieder dieses (come on come on come on come on) im takt.... permanent naja
ausserdem bin ich extremer feind von mitsingenden MCs, vorallem nicht zu proper education oder der gleichen (falsche tonlage etc.)
sonst haben sies ganz gut gemacht und die leute angeheizt

ps: von dem angekündigten live saxophon hab ich nix mitbekommen

Geändert von Contracs (25. June 2007 um 01:37 Uhr).
Alt 25. June 2007, 02:50  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
joo und komm grad wieder vom DIF nach hause

also mtv bühne -> Tom Snow spitzenklasse, druck bis zum abwinken und super nummern dabei
danach Sarah Main , von der ich etwas enttäuscht war vom mixing her
der tom hat schön die platten reingeknallt und die sarah hat meistens gewartet bis 10 sekunden vor schluss und dann mit der nächsten angefangen, naja aba sonst, netter sonntag abend

der percussion futzi ging mir zeitweise ziemlich am wecker, vorallem wenn er der nummer nicht unterstützend auf den bongos geholfen hat oder in ruhig stellen was gespielt hat, .... nein er spielt bei den härtesten und geilsten electro mainparts rein... ging mir am geist

ich weis nicht welcher MC (spot oder mars) aber zeitweise haben auch die genervt
immer wieder dieses (come on come on come on come on) im takt.... permanent naja
ausserdem bin ich extremer feind von mitsingenden MCs, vorallem nicht zu proper education oder der gleichen (falsche tonlage etc.)
sonst haben sies ganz gut gemacht und die leute angeheizt

ps: von dem angekündigten live saxophon hab ich nix mitbekommen

yooooo feinst wars! ... ech schönes set zum abschluss des gelungenen festes ...

aber nicht nur uns hats gefallen ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 25. June 2007, 08:45  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
hab mir in "pauli" reingezogen!! war extrem geil, hat ordentlich stimmung reingebracht!! nächstes jahr bin ich wieder fix dabei auf der insel!

Alt 25. June 2007, 09:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
bild mir ein dass ich ein paar gsichterln vom moguai und PvD am vorabend dann zu später stunde auch drüben bei artin p., greeni und börnah gesehen habe ... mehr oder weniger krachend aufgrund der undefinierbaren motorischen (nicht)-fähigkeiten.

Wär bei denen auch gern ah bissl "krochn" gewesen, aber man kann nicht alles auf einen Abend machen.
Alt 25. June 2007, 10:36  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
war die hölle am sa bei der mtv-bühne wie der paul angefangen hat zum auflegen, haben glaub ich 15 minuten gebraucht von der allee bis zum red bull zelt, wo man gleich amal gute 15 minuten vom 'barkeeper' ignoriert wurde, bin halbert eingschlafen beim warten, aber war ja klar dass gucci-sonnenbrillen-tragende proloweiber mit großen titten vor mir bedient wurden lol
pvd für mich dann großteils enttäuschend, dass er viele eigene tracks spielt war eh klar, aber hab auch selbst gemerkt, dass mir trance nicht wirklich mehr taugt wie früher; was mir extrem auf die eier gegangen is waren MC Mars & MC Spot mit dem ständigen 'Put Your Hands up for Paul Van Dyk', glaub das hams alle 30 sekunden gesagt, schrecklich
overall wars ganz ok beim DIF, dass es später etwas frischer wurde, war recht angenehm, besser als drückende Hitze
Alt 25. June 2007, 10:47  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Ich muss jetzt ah mal wieder wem vergenusszwergeln nach dem Auflegen.

passt Mine...

meld mich freiwillig *zbeck*

Nach da Unite? LOL
Alt 25. June 2007, 11:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta
passt Mine...

meld mich freiwillig *zbeck*

Nach da Unite? LOL

Geht währendessen auch.
Wie es dir beliebt.

...
Alt 25. June 2007, 11:50  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Geht währendessen auch.
Wie es dir beliebt.

...

omg da hats aber wer nötig

und da heists immer wir deejays sind oarg, die deejanes ja viel mehr
Alt 25. June 2007, 11:51  
CHILLkroete
n00b
CHILLkroete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Tom Snow vs. Ronaldo ham ein geiles Set gehabt, hat mir sehr gut gefallen.

Sarah Main, war sau geil.

Master Blaster hab ich nur kurz gehört, war aber auch gut.

LG
@ minchen
Alt 25. June 2007, 11:54  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard @ minchen
das bin ich ja gar ned gewohnt von dir!
wenn ich das gewußt hätte, hät ich mir was einfallen lassen für dich!
service is our success (find, die zunge sollte halt gerade rauskommen)

bussi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht