Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2008, 13:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Auf meiner?

ja , weil du das vom Studio in Mönchdorf geschrieben hast

Alt 2. February 2008, 14:20  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
UPDATE:

UPDATE VORNE

UPDATE HINTEN

Frontschürze, Heckschürze und Gewindefahrwerk, sowie Sportluftfilter sind neu bei meinem 3er. Nächste Investition wird wolh in die verchromten Angel Eyes gehen!

MFg
MasterSam
Alt 2. February 2008, 14:26  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
freak

vorne gefällt mir ganz gut - mit den angel eyes dann perfekt

hinten ist mir ein bischen zu prollig

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 2. February 2008, 14:44  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja, das war aber noch die Schürze, die am wenigsten nach Proll aussieht Auspuff fehlt halt noch, das eine Rohr da is ja lächerlich!

Aber danke fürs Kommentar Deedee !

Mfg
Alt 10. February 2008, 16:02  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
Meine neueste Investition: Moniceiver

Bild Nummer 1

Bild Nummer 2

Sorry für die Qualität, ist mit dem Mobiltelefon gemacht worden

Demnächst wird ein Subwoofer meine jetzigen 2 ersetzten und das Auto zum beben bringen

Mfg
MasterSam
Alt 10. February 2008, 16:55  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hab mal ein Foto von meinem Winterauto gemacht....
VW Vento TDI 110 PS BJ 97
KM 314.000

Alt 11. February 2008, 20:30  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Hier 3 Fotos vom letzten Sommer:

Alt 11. February 2008, 21:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ein ROTER bmw is nicht so meins

der ST sieht cool aus... aber orange vielleicht geiler noch
Alt 11. February 2008, 21:42  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
@axxit ja bin dir eh erst am Freitag ausgewichen (in der engen Gasse, beim ADEG....)

Meiner ist gerade aus dem Winterschlaf erwacht, aber nur für gewisse Therapien (Stoßstangen kleben verkitten füllern, lackieren, Felge ersetzen, neuer PC, Verstärkertausch,Innenraum- Lackierarbeiten, Fahrwerksumbau, neu typisieren..... etc.)

und ich hoffe, dass das Anfang/Mitte April alles erledigt ist, dann sieht er hoffentlich wieder so ähnlich aus: *gg*

lg

Alt 11. February 2008, 21:56  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
@axxit ja bin dir eh erst am Freitag ausgewichen (in der engen Gasse, beim ADEG....)

Wusste doch, dass mir das Kennzeichen bekannt vorkommt

Btw. der Golf hat wirklich was. Am Anfang hat mir die Lackierung (bzw. Aufkleber) irgendwie gar nicht so zugesagt, aber je öfter ich ihn sehe (vor allem in echt), desto fetter kommt er rüber!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht