Sehr interessant wie viele SPÖ-Anhänger es hier gibt!!
Aber auch sehr interessant, dass die alle keine Ahnung vom Leben haben!!
Genau der Satz "geht's der Wirtschaft gut, geht's uns allen gut" muss verfolgt werden! Aber die SPÖ versucht's ja gerade in die andere Richtung!! Das kann nicht funktionieren! Den Ausländern und langzeit Arbeitslosen, die sowieso zu 90% alle zusammen keinen Bock dazu haben jemals arbeiten zu gehen (deshalb sinkt die Arbeitslosenrate auch nur so langsam, ABER SIE SINKT), und hinterher bricht dann die gesamte Wirtschaft zusammen, weil am anderen Ende dann wieder gespart werden muss, damit uns nicht gleich in 2Jahren alles aufn Kopf fällt! Und wenn die Wirtschaft halb tot ist, wo kommen dann die Arbeitsplätze her??
Hat sich jemand scho mal diese Frage gestellt??
In den letzten 12-18 Monaten hat das Programm der ÖVP endlich ins greifen begonnen (da sie jetzt so halbwegs den früheren roten Müll entsorgt haben) und jetzt wollt ihr diese Regierung abwählen???
Immer wieder diese faulen ausreden, die Armut ist höher geworden, der Benzinpreis steigt ständig, die Arbeitslosenrate steigt andauernd... alles nur naive Argumente gegen die jetzige Regierung! Die Regierung hat so gut wie keinen Einfluss auf den Benizinpreis, der war in letzter Zeit eben wegen des Libanon/Israel-Konflikts so hoch! Nachdem dann der Waffenstillstand vereinbart wurde, ist der Preis natürlich wieder gesunken! Aber das ganze auf die ÖVP abzuschieben, schon traurig!
Wäre echt super wenn der Hr. Dr. Gusenbauer uns einmal verraten würde WIE er die ganzen sozialen Zuckerl finanzieren will, ohne die Wirtschaft in Rückstand geraten zu lassen!
Zur Wahl selbst! Mein Kreuzerl ist zu 99,95% bei der ÖVP!
Eine große Koalition kann ich mir aber nicht vorstellen, da der Gusenbauer einen 2.Platz nicht akzeptieren will! Zitat: "ICH WILL BUNDESKANZLER WERDEN", hat er schon oft gesagt!
Ich denk mal, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Schwarz-Grüne Regierung geben wird! Ist ja auch nicht so schlecht! Mit BZÖ wird es sichnicht ausgehen! Und mit der FPÖ will ja eh niemand koilieren! Und H.P. Martin und KPÖ haben sicher zu wenig stimmen!