Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2006, 16:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sehe ich nicht so.
Der Strache hat seinen gesamten wahlkampf NUR auf die Ausländer Raus- Kampagne aufgebaut.
DAS ist zuwenig.

Als es um andere Themen ging, wollte er immer die Kurve in diese Richtung kratzen, egal ob es passt oder nicht.

Dem ist gestern einfach der Schmäh ausgegangen und er konnte bei den anderen Themen nicht mitreden.

Die ÖVP und die Orangen sind ohnehin auch der Meinung, dass es mit den Ausländern nicht so weiter gehen kann,
nur haben sie zusätzlich mehr vorzuweisen als der Strache.

Den wähle ich nicht, das ist eine reine Hetzpartei ohne jedes Konzept.
Da ist mir der Westenthaler 10x sympathischer.
Trotzdem ist schwarz die einzig wählbare Farbe am Sonntag.

Alt 29. September 2006, 16:27  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:08 Uhr).
Alt 29. September 2006, 16:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
langam grüble ich, mit wem die schwarzen in koalition gehen könnten. obs wohl reicht mit einer kleinen partei? ich sags mal so, solange schwarz schwer dominant ist, ist es mir egal auch wenn blau oder orange in der koalition sind. die haben dann eh nicht viel zu melden.

auf jeden fall kann man nur auf die intelligenz der leute hoffen. kommt rot an die macht, haben wir den dummheitsbeweis des österreichischen volkes...
Alt 29. September 2006, 16:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
"Sympathisch" habe ich bezügl. Westenthaler gesagt, nichts von Parteiprogrammen.
Er kam sachlicher und erfahrener rüber als Strache mit seinem Lausbubenschmäh.

Ich habe auch schon mal FPÖ gewählt.
Zu Haiders Anfangszeiten, als er grobe Missstände der roten Regierung aufgedeckt hat
und die Ausländerfrage kaum Thema war.

Strache hat nichts aus dem Ausländer-Thema, niemand wird mit ihm in Koalition gehen.

Also, what the f*** soll ich mit ihm ?

Alt 29. September 2006, 16:57  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Alt 29. September 2006, 17:02  
Moxx
Insane Poster

Standard
abcdefghij

Alt 29. September 2006, 17:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Bin ja auch dagegen und rege mich über die integrationsunwilligen Maden auf.
Nur entscheiden wir am Sonntag nicht darüber, welche Partei das Ausländerproblem
am effizientesten löst (da wäre sicher Strache voran), sondern wer das Land
in den nächsten vier Jahren am besten regiert.

Meinen Unmut über die Ausländer damit äußern, indem ich FPÖ statt ÖVP wähle ?
Und somit indirekt den Roten helfen, die noch mehr Ausländer reinlassen wollen ?

Nee, das geht nicht.

Alt 29. September 2006, 18:01  
Moxx
Insane Poster

Standard
abcdefghij

Alt 29. September 2006, 18:16  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr interessant wie viele SPÖ-Anhänger es hier gibt!!
Aber auch sehr interessant, dass die alle keine Ahnung vom Leben haben!!

Genau der Satz "geht's der Wirtschaft gut, geht's uns allen gut" muss verfolgt werden! Aber die SPÖ versucht's ja gerade in die andere Richtung!! Das kann nicht funktionieren! Den Ausländern und langzeit Arbeitslosen, die sowieso zu 90% alle zusammen keinen Bock dazu haben jemals arbeiten zu gehen (deshalb sinkt die Arbeitslosenrate auch nur so langsam, ABER SIE SINKT), und hinterher bricht dann die gesamte Wirtschaft zusammen, weil am anderen Ende dann wieder gespart werden muss, damit uns nicht gleich in 2Jahren alles aufn Kopf fällt! Und wenn die Wirtschaft halb tot ist, wo kommen dann die Arbeitsplätze her??

Hat sich jemand scho mal diese Frage gestellt??

In den letzten 12-18 Monaten hat das Programm der ÖVP endlich ins greifen begonnen (da sie jetzt so halbwegs den früheren roten Müll entsorgt haben) und jetzt wollt ihr diese Regierung abwählen???

Immer wieder diese faulen ausreden, die Armut ist höher geworden, der Benzinpreis steigt ständig, die Arbeitslosenrate steigt andauernd... alles nur naive Argumente gegen die jetzige Regierung! Die Regierung hat so gut wie keinen Einfluss auf den Benizinpreis, der war in letzter Zeit eben wegen des Libanon/Israel-Konflikts so hoch! Nachdem dann der Waffenstillstand vereinbart wurde, ist der Preis natürlich wieder gesunken! Aber das ganze auf die ÖVP abzuschieben, schon traurig!

Wäre echt super wenn der Hr. Dr. Gusenbauer uns einmal verraten würde WIE er die ganzen sozialen Zuckerl finanzieren will, ohne die Wirtschaft in Rückstand geraten zu lassen!

Zur Wahl selbst! Mein Kreuzerl ist zu 99,95% bei der ÖVP!
Eine große Koalition kann ich mir aber nicht vorstellen, da der Gusenbauer einen 2.Platz nicht akzeptieren will! Zitat: "ICH WILL BUNDESKANZLER WERDEN", hat er schon oft gesagt!
Ich denk mal, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Schwarz-Grüne Regierung geben wird! Ist ja auch nicht so schlecht! Mit BZÖ wird es sichnicht ausgehen! Und mit der FPÖ will ja eh niemand koilieren! Und H.P. Martin und KPÖ haben sicher zu wenig stimmen!
Alt 29. September 2006, 19:18  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Zur Wahl selbst! Mein Kreuzerl ist zu 99,95% bei der ÖVP!
Eine große Koalition kann ich mir aber nicht vorstellen, da der Gusenbauer einen 2.Platz nicht akzeptieren will! Zitat: "ICH WILL BUNDESKANZLER WERDEN", hat er schon oft gesagt!

Hoffen wirs, dein Wort in Gottes Ohr. Die große Koalition wär wirklich schlimm.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht