Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2001, 17:33  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Was tu ich mit ICQ? 1. haben wir eh einen Chat, der nie benützt wird und 2. ICQ macht das ganze Windows kaputt/instabil!
Alt 14. December 2001, 17:56  
Randy
Member 3rd Class
Randy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Randy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hmmm das muß aber an deinen Windows liegen denn ICQ ist der stabilste Messager den ich kenne. Also um es mal so zusagen ich kann mich an keinen Crash erinnern der durch ICQ bei mir ausgelöst worden ist aber es könnte durch einer falschen installation zu gewissen Prob's führen.
Alt 14. December 2001, 18:34  
DJ Rotterdam

Beitrag
?
@Randy das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Egal wo ich ICQ drauf hatte, sobald ich es installierte, funzte nichts mehr so wie vorher! Egal ob Win98, WinME oder jetzt WinXP, nur komisch daß vorher wochenlang alles einwandfrei lief!
Alt 15. December 2001, 08:27  
blackkreg
n00b
blackkreg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
tja.....wenn ich da meinen senf auch noch sazugeben darf:
icq is mit abstand die beste chat-software neben microsoft messanger. ICQ kann WINDOWS auf keien fall beeinträchtigen, und wenn dann nur den internet explorer! wo es allerdings probleme gibt sind SubSeven Backdoors! ich hasse sie-aber keine angst meistens harmlos!
übrigens rotti: hast du das alte oder neue ICQ?
mitlerweilen gibt es bereits ICQ 2001 b! meiner meinung zwar schlechter als der vorgänger, aber sicher stabiler!
wenns dann immer noch WINDOWS beeinträchtig wie wärs mit dem neuen naja so neu is er ja schon gar nicht mehr.....internet explorer 6? verfügbar auf der microsoft hp.

und wenns dann immer noch nicht funkt dann muss an beschissener hardware liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *eg*
darf man fragen was für einen PC hast?

wens interessiert: icq-id: 133039339

greetz euer azubi blackkreg
Alt 15. December 2001, 10:42  
Randy
Member 3rd Class
Randy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Randy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Jau da kann ich mich nur den blackkreg anschließen Es kommen aber fast täglich neue Updates von 2001b raus so das 2001b mitlerweile immer besser ist und fast fehlerfrei ist.

Probier es einfach nochmal damit und ich möchte meinen das Du keine Prob damit haben wirst [img]smile.gif[/img]

MfG Randy
Alt 15. December 2001, 10:48  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
gut, daß ein Thread über "ICQ" gemacht wurde!
Hab nämlich ICQ auf meinem neuen Rechner installiert und deshalb alle meine Contacts "verloren" (hätte sie am alten PC, will sie aber ned 1:1 eintippen), deshalb meine Bitte: Alle die mich in deren Contactlist haben, bitte eine kurze Messagge schicken, damit ich euch wieder adden kann

mfg frroschi
Alt 15. December 2001, 10:54  
DJ Rotterdam

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von blackkreg:

wenns dann immer noch nicht funkt dann muss an beschissener hardware liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *eg*
darf man fragen was für einen PC hast?
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich hab sicher keine beschissene Hardware, da ich kein Billigklumpat kaufe! Ausserdem, wenn du dich etwas auskennen würdest, müsstest eigentlich wissen, daß der Internet Explorer 6 von Haus aus aufm WinXP drauf ist, aber da du dies nicht weisst, muss ich annehmen, daß du weniger Ahnung hast, als wie du tust
Glaub mir, ich hab schon so viele Motherboards usw. gehabt, aber egal was man auch macht, sobald ICQ drauf ist, schreibt es irgendnen ***** in die Registry rein, daß anscheinend mit anderen Programmen Konflikte bereitet und das nicht nru bei mir, sondern auch bei allen anderen Freunden und Bekannten, die ich kenne, also kanns wohl kaum an mir liegen! Übrigens ist ja eh bekannt, daß ICQ 1000e Fehler hat und je neuer die Version, desto schlechter funktioniert sie auch, da ich mit dem damaligen ICQ99b keine Probleme hatte komischerweise!
Lange Rede kurzer Sinn:ICQ is Kagge
Alt 15. December 2001, 11:40  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich hatte vorher auch problems als ich des ICQ noch mit booten ließ aber dann hab ich es deaktiviert also das ICQ nicht mehr automatisch mitsartet beim hochfahren des PC's wenns jemand versuchen möchte einfach ins startmenü/ausführen dann msconfig eingeben es erscheint ein neues fenster da klickts ganz rechts auf autostart und deaktivierts mirabilis ICQ dann gehts wieder raus da nur nichts anderes angreifen da drin !!! wenn das gemacht ist müssts das icq zwar immer per hand starten aber das nehm ich gern in kauf [img]smile.gif[/img] seit dem passieren ma keine abstürze und dergleichen mehr !!
Alt 15. December 2001, 11:50  
DJ Rotterdam

Beitrag
@Jay Max
warum so kompliziert? Da gibts doch eh eine Option wo du ein Hakerl entfernen kannst, damit es nicht automatisch startet
Ausserdem lass ich sowieso nie was automatisch starten, wozu auch?*gg*
Alt 15. December 2001, 12:09  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja option gibt es schon aber trotz dieser option wurde es bei mir mitgebootet du hast zwar nichts davon gemerkt aber beim hochfahren siehst du es !!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht