Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2006, 22:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Unglücklich
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
*edit* sinnlos mit euch zu diskutieren </font>[/quote]also ich weiß nicht, warum du jetzt angefressen reagierst, das war doch eh eine sachliche diskussion und ich habe niemanden persönlich angegriffen
ich hab halt einfach eine andere meinung über diese compi als du. und ja, ich finde auch die idee solch eines projektes lobenswert, nur wie gesagt, finde ich die trackauwahl eben nicht sehr gelungen und auch die aktualität und nachdem ich fast jeden song schon auf einer anderen compi seit monaten oben hab, ist sie für mich uninteressant, so gern ich auch den garcia und sein projekt unterstützen würde!

apropos wie wir schon dabei sind, würde mich mal deine meinung zu der neuen italo mega dance vol.2 interessieren!!
Alt 18. January 2006, 09:02  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
dich mein ich eh nit, i glaub nur nit dass i mi für meine meinung a la "du stehst damit alleine da, so ist es nicht und basta" angehen lassen brauch - echt nicht - das rennt dann schon nciht mehr unter meiner definition einer diskussion, sry 4 falsche formulierung aber i war grad leicht angfressen

[ 18.01.2006, 10:03: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 18. January 2006, 09:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Um einen Streit hier vorzubeugen - bitte bitte beruhigts euch!
Diskussionen sind per PM oder persönlichem Kontakt natürlich besser ausgefochten als hier.
Jeder hat seinen Standpunkt, den darf er gerne unterbreiten. Nur Aussagen wie "macht eh keinen Sinn..." oder überzogene Kritiken haben genau so wenig Sinn.

Also bitte beim Thema bleiben und nicht streiten - pro und contra ok, aber kein Streitgespräch.

Wie sich das Tracklist und das Zustandekommen der Titel wirklich ergibt bei der CD, kann eh nur Andy Garcia + EMI selber sagen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht