hm...nun ja...also mein erstes resumee dazu nach mehrmaligem hören!
ich find die cd diesmal leider ziemlich schwach
aber mal schön langsam von anfang an
das intro find ich sehr super und damit beginnt die cd sehr vielversprechend.
die folgenden 2 nummern sind nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. mit molella kommt dann der erste aussetzer, ist aber auch noch akzeptabel!
die paperboy klingt anfangs furchtbar und ist mit nicht mal 3 min auch sehr sehr kurz geraten, entfaltet aber nach mehrmaligem hören immer mehr potenzial...nur werd ich die gedanken eines covers nicht los..irgendwie erinnert mich die scheibe so an kate bush
mit den flyers und promiseland folgen dann sicher die 2 besten nummern..besondern die promisland find ich wie immer top und sie wird bei jedem mal hören besser...toll!!
nun zu den tiefpunkten: also 1. die rumble pit kann gar nix..absolut langweilig und unnötig..ein echter füller!
2. die neue dj rob...ähm..klingt genauso wie der vorgänger..sorry, aber etwas mehr abwechslung wär nicht schlecht.
3. auch die atomask enttäuscht mich sehr..nichts prägnantes, keine tolle hook wie bei der letzten..plätschert auch so dahin und gleicht dem vorgänger auch zu sehr..schade
also alles in allem eine sehr durchwachsene sache diesmal...schade hätte man mehr daraus machen können..irgendwie wirkt sie diesmal auf mich lieblos zusammengeschustert!
naja, mal die neue super italia abwarten