Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. October 2003, 17:44  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
mir ist es absolut woher eine nummer kommt, aber bei dieser magic d geschichte schliese ich mich gerne der dummen dumpfen geschmacklosen gruppe an, die froh ist, daß das nicht gespielt wird
Alt 4. October 2003, 19:39  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
...kannst Du auch ruhig, uns geht es ehrlich gesagt auch am Ar... vorbei wer unsere Nummer hört oder nicht

[ 04.10.2003, 19:40: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
Alt 4. October 2003, 19:57  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Reden
Ist eigentlich jemanden aufgefallen,das auf der CD 2 nicht 20 sondern 21 Tracks drauf sind
Zwar hätten man sich den Track sparen können aber wer sie daheim hat sollte mal schauen was sich da finden lässt ohne das es irgendwo auf der CD steht.

lg
Bobby
Alt 5. October 2003, 07:56  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Das wird dann wohl ein "Bonusdreck" sein
Alt 6. October 2003, 10:35  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
mir ist es absolut woher eine nummer kommt, aber bei dieser magic d geschichte schliese ich mich gerne der dummen dumpfen geschmacklosen gruppe an, die froh ist, daß das nicht gespielt wird </font>[/quote]weisst du was ich lustig finde?

das immer die am lautesten das m*** aufreissen, die selber ned so wirklich was positives beitragen...

freut euch doch mit den burschen das die nummer auf der future trance ist!
Alt 6. October 2003, 12:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Delta: Ich glaube, ich verstehe was du meinst, aber:

DU musst jedem das Recht lassen, nach seinem Geschmack zu argumentieren, und wenn ihm dieser wichtiger ist als die Nationalität - was ja bei Musikhörern der Fall ist - dann muss man das akzeptieren.
Alt 6. October 2003, 13:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich freu mich definitiv für den Magic D.
Finds außerdem schade das er den Sprung in die Empire Kette nicht geschafft hat und jetzt in der Nachtschicht St.Pölten ist.
Und ich freu mich auch wenn eine österreichische Nummer erfolgreich ist die qualitativ in Ordnung ist ABER mir gefällts trotzdem nicht...
Mir würds auch nicht gefallen wenns von Robbie Rivera himself ist...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. October 2003, 14:52  
the2jays
Member 1st Class

Beitrag
@Moreno: ich glaub unsere produktionen sind einfach nicht Dein Stil und werden nie Dein Stil sein
Alt 6. October 2003, 16:22  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Habts die ihr produziert???
Würd ich nicht sagen dass mir nie was gefallen wird...
Ich wollt damit aber nicht meine Abneigung zu der Nummer kundtun sondern vielmehr sagen dass ich nicht alles was aus Österreich kommt als schlecht empfinde sondern das nach genau den gleichen Kriterien bewerte wie eine internationale Nummer.
Viele österreichische Produzenten fühlen sich ja fast schon verfolgt wenn man sagt die Nummer gefällt einem nicht....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. October 2003, 22:36  
the2jays
Member 1st Class

Beitrag
naja wer wohl sonst, sie heisst ja auch

MAGIC D. FEAT. THE 2 JAYS - History

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht