aha!! werd mal schaun obs das teil beim virgin gibt bevor ich mich auf online suche begebe!!
von der compi hab ich echt in den 5 jahren in denen ich techno höre nix mitkriegt!!
@ ravers on...
da hast recht ich sag das gleiche, aber in der masse versteht oder sagt man zu dance, trance hardstyle....techno
das is so ne art überbegriff!!
fin ich bescheuert aber naja-->die fehler der gesellschaft sind nicht wegzubekommen!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: das is so ne art überbegriff!! </font>[/quote]aber nur für leute, die sich nüsse auskennen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: das is so ne art überbegriff!! </font>[/quote]aber nur für leute, die sich nüsse auskennen </font>[/quote]Oder für welche, die Musik nur in komprimierter Version hören, aber das kommt dann eh aufs gleiche raus
mag sein!! mir is eh wurscht im prinzip!!
aber die masse die in diskos geht oder auch nicht für die is techno halt ein überbegriff dasselbe gilt auch für "rave"
was soll man tun?? früher dachten auch alle die erde sei flach*gg*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: dasselbe gilt auch für "rave"</font>[/quote]Zum 100.00 mal, "Rave" ist und war noch nie eine Muskrichtung, sondern immer nur ne "Veranstaltung"!